Unser Sohn ist da

IlyasFrancesca

Hallo zusammen ,
am 21.10.2021 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt.

Wir haben uns für den Namen Noah Sinan entschieden :)

Vielen Dank für all eure Bewertungen.

LG Ilyas und Francesca mit Luis und Noah

Antworten

Gast

♥️lichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐣 ‼️

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Name für meine Süße

Ich werde zum 1.Mal Mama und freu mich schon auf mein Kind. Ich möchte das sie einen wunderschönen Namen be...