Unser Nachzügler ist da

Vero_Nika

Hallihallo,


ich hatte völlig vergessen, mich hier zu melden.
Am 10. August durften wir unser viertes und letztes Kind in die Arme schließen.
Wir sind dankbar und glücklich über die Geburt unserer Tochter


Hanna Elise
10.08.2021
03:50 Uhr
48 Zentimeter
3100 Gramm


Danke an alle Helfer. Hanna ist jetzt schon zwei Monate alt und wir fühlen uns zu sechst sehr komplett.


Liebe Grüße von Veronika und Tobias mit Ben Louis (11), Sina Marie (6,5), Levin Samuel (3,5) und Hanna Elise (2 Monate)

Antworten

Gast

Alles Liebe Euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥🐥🐥🐣‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen Namen :)

Hallo, wir sind Nicole & Marco und auf der Suche nach Namen für unsere Drillinge. Es werden 2 Jungs & 1 Mäd...

Emily Grace ist da!

Hallo, ich wollte hiermit nur kurz die Geburt unserer Tochter Emily Grace Sydney verkuenden. Sie kam am 5.8...