Felicitas und Frederick - Passen Diese Namen zusammen?

Antworten

MilaSuperstar

Von eurer Auswahl gefällt auch nur Vincent am besten!

Gast

Wie ihr seht, Felicitas ist mein eigener Name. Wenn ich ein Junge geworden wäre... Es standen als Alternativen Sebastian und Benedikt auf der Liste.
Vielleicht auch für euch passend...
Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden.
Alles Gute! 🍀

Gast

Hallo, ich bin es schon wider, ich weiß ich nerve ( übrigens hab ich gedacht das ich nur die eine naricht geschickt habe) aber ich hab noch zwei Ideen nämlich : Romeo und Maximilian

Gast

Ich finde nicht das die beiden Namen zusammen passen Felicitas klingt irgendwie elegant und Frederick klingt hart ( ich finde denn Namen Frederick e nicht schön ) von den anderen warianten find ich Vincent am besten sonst hätte ich aber noch n' Idee : wie wäre es mit Felicitas und Lucio ?

Gast

Ehrlich gesagt finde ich nicht das die Namen zu sammeln passen Felicitas klingt elegant während Frederick hart klingt . Von denn anderen warianten würde ich Felicitas und Vincent nehmen

Gast

Hallo!
Ich finde von euren Ideen auch "Vincent" am Schönsten, insbesondere in Kombination mit "Felicitas.
Andere Ideen, die mir noch einfallen würden:
Felicitas & Alexander
Felicitas & Sebastian
Felicitas & Maximilian
Felicitas & Antonius
Felicitas & Aurelian
Felicitas & Benedikt
Felicitas & Benjamin
Felicitas & Cornelius
Felicitas & Florentin
Felicitas & Ignatius
Felicitas & Jeremias
Felicitas & Leonardo
Felicitas & Leonhard
Felicitas & Lysander
Felicitas & Matthias
Felicitas & Mortimer
Felicitas & Nathanael
Felicitas & Nicolas
Felicitas & Oleander
Felicitas & Ricardo
Felicitas & Theobald
Felicitas & Tillmann
Felicitas & Timotheus
Felicitas & Valentin
Felicitas & Zacharias
Felicitas & Raphael

Gast

Am besten gefällt mir Moritz. Zu Felicitas fände ich Vincent am passendsten. Vorallem auch weil das ‚c‘ für mich in beiden Namen sehr präsent ist und damit eine Verbindung zwischen den beiden Namen zeigen würde.

Konrad_Jirpeel

Felicitas empfinde ich als eleganten Namen.

Von den drei Namen finde ich keinen besonders passend zu Felicitas.

FREDERIK
Den Namen würde ich übrigens nur mit K schreiben, ck sieht für mich falsch aus uns K ist mit Abstand die häufigste Schreibweise.
Frederik ist für mich ein eher bodenständiger Name, das finde ich zur eleganten Felicitas nicht ganz so passend, aber ich finde, dass die Namen nicht völlig unpassend sind.
Frederik mag ich gerne:-)

MORITZ
Moritz finde ich zu Felicitas zu kurz, zu kindlich und zu häufig. Der fällt für mich stark ab.
Mauritius fände ich da passender.
Moritz ist auch nicht mein Geschmack.

VINCENT
finde ich sehr englisch und sehr kurz. Für mich eher "hip" und modern als klassisch-elegant. Deshalb nicht so passend zu Felicitas.
Vincent an sich finde ich ganz gut.

Livia_123

Mir gefällt Moritz am besten , aber finde klanglich Vincent eindeutig am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Zwillinge

Hey. Ich bekomme Zwillinge. Ein Mädchen ist es auf jeden Fall.Beim anderen konnte man uns das Geschlecht no...

Wir suchen einen Namen

Wir sind ein türkisches Ehepaar und leben seid unserer Kindheit in Deutschland. Nun erwarten wir ein Kind u...