wen stellt ihr euch unter diesen Namen vor?

Gast

Hey,
Oben steht ja schon due frage :-P
Also,mich interessiert es, was für Personen ihr euch untee folgenden Namen vorstellt. Ihr Aussehen, charactereigenschaften etc. eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :-)
Viel Spaß

Camille
Leonie
Xenia
Lilia

Cedric
Jasper
Lucian
Rasmus

Ich freue mich auf viele Antworten!
LG Smilla

Antworten

Gast

Hallo!

Camille: süß, lieb, gut erzogen
Leonie: frech, durchgedreht, verrückt
Xenia: elfenhaft, manchmal etwas eigenartig
Lilia: perfekt, aus gutem Hause

Cedric: intelligent, attraktiv
Jasper: lustig, frech, nur Dummheiten im Kopf
Lucian: sympathisch, normal
Rasmus: drogensüchtig, agressiv

LG, Célia

Gast

Hallo Smilla! Ich beschreibe die Personen mit den jeweiligen Namen mal nach meiner Vorstellung.

Camille ist eine erwachsene,ca. 30-jährige Frau,die Chefin einer erfolgreichen Firma ist.
Leonie ist ein vierjähriges,süßes Mädchen,das rote Haare hat und manchmal ein wenig zickig sein kann.
Xenia ist ein etwa dreizehnjähriges Mädchen,das nicht besonders feinfühlig ist,aber oft zum Lachen bringen kann. Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten (vielleicht beeinflusst,da ich eine Xenia kenne,auf die das zutrifft)
Lilia ist ein ein siebzehnjähriges Mädchen,das gerade dabei ist,eifrig und konzentriert ihr Abitur vorzubereiten,und auch gut abschneiden wird,da sie sehr intelligent und sparchgewandt ist.
Sie hat einen tollen Kleidungsstil.

Cedric ist ein elfjähriger,nicht besonders intelligenter Junge.
Jasper ist ein dreijähriges Kind,das recht folgsam ist und dessen Eltern ein wenig "Öko" sind.
Lucian hat blonde Locken und ist sehr beliebt (auch bei den Mädchen)
Rasmus ist ein schlecht erzogener,nicht besonders intelligenter Junge,der viel Unfug treibt.


LG:)

Gast

Ein Teenager mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren ,trägt meistens Zöpfe.
Hat sommersprossen und ist sehr fröhlich ...

Gast

Ein etwa 9 jähriges Mädchen mit braunen Haaren
Aufgeweckt ,aber einbisschen vorlauz

Gast

Camille : Honigfarbene Haare, große hellbraune Rehaugen, schlank, ein bisschen eingebildet, eitel

Leonie: blonde Haare, braune Azgen mit goldenen Spenkeln, lacht viel, etwas pummelig, reitet, sehr lieb

Xenia: dunkle glatte Haare, etwas schräg stehende graue Augen, dünn, extovertiert, sportlich

Lilia: dunkel braune Haare, große Locken, braune Augen, hübsch, etwas verträumt

Cedric, blonde Haare, schönes Lächeln, goldbraune Augen, leicht gebräunt, intelligent

Jasper, auch blond, etwas längere Lochen, sportlich blaugraue Augen

Lucian, dunkle fast schwarze Haare, dunkle Augen geheimnisvoll, eher ein einzelgänger

Rasmus, braune Haare und Augen, Grübchen, muskulös, sehr nett

Gast

Ich versuch mich mal, muss aber gestehen, dass ich bei einigen Namen an Bekannte denken muss, die meine Vorstellung von dem Namen prägen. Die kennzeichne ich einfach mit einem *.

Camille - ein kleines Mädchen, lange glatte blonde Haare, sehr lieb.

Leonie* - 2 Jahre alt, rotzenfrech, trotzdem sehr süss.

Xenia - Teenager, schwarze lange Locken, bildhübsch.

Lilia - ein extrem liebes Mädchen, wortgewandt und äussert beliebt.

Cedric - ein kleiner pfiffiger Junge, der alle immer auf Trab hält.

Jasper - Ein erwachsener Mann, der sein Leben gut meistert. Sympathisch.

Lucian* - 10 Jahre alt, laaaaaange blonde Locken, ein echter Wirbelwind und sehr symphatisch.

Rasmus* - Ein Teenager, der Drogen aller Art mag. Raucht, säuft, kifft, etc.! Er wird von allen Rasmus-Or..smus genannt. :(

Gast

Sùßes blondes Mädchen in Blümchenkleid,dass gerne draußen ist (immer nur schönes Wetter :))
Und eher zurückhalten ist. Zierlich und sehr lieb

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

Nikolas ist da!

Hallo! Ich bin Helen (26) und am 24. Juli kam mein kleiner Nikolas Claus zur Welt. Mein Mann Claus wollte, ...

Debora

Hallo :-) Wie findet ihr den Namen Debora? Wie viel Leute kennt ihr, die diesen Namen tragen? Welcher Zweit...