Namen für geschwisterchen

privateli

Hi meine mutter kriegt nächstes Jahr im März ein Kind. das geschlecht wissen wir noch nicht, aber sie suchen trotzdem schon nach namen.
Für ein Mädchen möchte sie Noomi, und für einen Jungen dann Noé. mein stiefvater mag beide namen überhaupt nicht und will wenn es ein junge wird unbedingt romeo nennen. Mir gefällt zb. Noé sehr gut, genau so wie Romeo, aber Noomi finde ich überhaupt nicht schön.
Ich heiße Elyse, Eliis ausgesprochen, meine schwester heißt Mavie, Ma vie ausgesprochen, und meine stiefschwester heißt Amalia. Ich finde noomi passt nicht zu den anderen namen, deshalb wäre es nett wenn ihr vllt ein paar andere vorschläge machen würdet, damit meine eltern sich vielleicht auf etwas einigen können, was beiden gefällt.
ps: meine mutter mag französische und englische Namen die eher selten sind
danke im voraus

Antworten

Gast
Gast

...vergessen: mein richtiger Name ist Claudia. Elise ist nur mein Pseudoym. Sorry für die ständigen Antworten :(

Gast

Sorry keine Ahnung warum es den vorigen Post nun doch genommen hat

Gast

Hallo Elyse :)

Ich freue mich mit dir, dass du ein Geschwisterchen bekommst, und hoffe, die Schwangerschaft deiner Mutter verläuft ohne Komplikationen.

Anbei meine Vorschläge. Vielleicht gefällt dir und deiner Familie ja etwas davon :)

JUNGENNAMEN:
Alain
Cedric
Constantin
Nicholas/Nicolas
Dorian
Damian/Damien
Gustav(e)
Charles
Joachim
Julian/Julius
Kylian/Cilian
Laurent
Leonard
Lucian/Lucien
Pascal
Caspian
Jacob
Elias/Elijah
Nathan(iel)
Olivier/Oliver
Sebastian
Georg(e)
Vincent
Lucas
Mason
Joshua
Travis
Ambrose
Basil(e)
Aaron
Aidan
Anthony
Arthur
Thomas
Damon
Evan
Felix/Felizian
Jacob
James
Jason
Lawrence
Logan
Marvin
Mason
Michael
Theodor(e)
William


MÄDCHENNAMEN:
Lilia
Nadine
Alice
Felicitas/Felicia/Felicity
Lucinda
Natalie
Jennifer
Olivia
Desiree
Angelica/Angela/Angelina
Stefanie
Sara(h)/Sarai/Sarina/Serina
Valerie/Valeria
Aurelia
Aurora
Valencia
Clara/Clarissa
Marisa
Ophelia
Abigail
Anastasia
Victoria/Veronica
Beatrice
Evangeline
Rosalie/Rose
Claire/Clara
Delilah
Eleonora
Elizabeth
Evelyn/Evelina
Isabella/Isabelle
Jasmine
Jessica
Lydia
Madison
Maisie
Nicola/Nicole
Susan/Susanne/Susanna(h)
Silvia/Sylvia
Yvonne
Michelle
Annabel(l/e)
Arabella
Verena
Fleur/Flora
Mariella/Marielle
Annabelle



Ich wünsche deiner Mutter eine entspannte Restschwangerschaft und sowohl ihr aus auch deiner Familie und natürlich dir alles Liebe! :)

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen!
Hier einige Ideen. Vielleicht ist ja etwas dabei:
Aiden
Alain
Alden
Alfie
André
Andrew
Archibald
Archie
Arlo
Armand
Avery
Barney
Barron
Benoît
Blake
Bob
Bobby
Caleb
Callum
Cédric
Charles
Charlie
Chester
Claude
Clément
Connor
Damon
Davie
Dylan
Ed
Edouard
Edward
Eliott
Elouan
Ethan
Etienne
Ezra
Fabrice
Félicien
François
Freddie
Gabin
Gaël
Gary
George
Gerard
Gilbert
Harrison
Harry
Harvey
Howard
Howie
Ian
Jacques
Jake
Jamie
Jasper
Jay
Jean
Joël
Joey
Jonael
Jules
Keaton
Laurent
Logan
Lucien
Mael
Matthew
Nolan
Olivier
Pierre
Rémy
René
Riley
Roger
Romain
Rowan
Ryan
Seth
Stan
Stanley
Taylor
Ted
Tiago
Timéo
Toby
Yves
Zac
Zacharie/Zachary


Abella
Abigail
Adeline
Adley
Aimée
Alexiane
Aliette
Alizée
Amber
Anouk
Aurelie
Bessie
Beth
Bethany
Betty
Beverly
Blanche
Bonnie
Brooke
Caitlyn
Camille
Carly
Carrie
Catherine
Cecily
Céleste
Charlène
Chelsea
Claire
Claudine
Chloe/Chloé
Colette
Courtney
Danielle
Darcy
Dominique
Elaine
Eleanor
Eliza
Élodie
Erin
Esmé
Eve
Evie
Faith
Florence
Gaëlle
Grace/Gracie
Gwendolyn
Helen
Harper
Harriet
Haven
Hazel
Holly
Imogen
Ivy
Jade
Jeanne
Joceline/Joslyn/Jocelyn
Joëlle
Jolie
Julie
Lacey
Liv
Livia
Liz
Liza
Louanne
Louna
Lucille
Madeleine
Maëlle
Manon
Marielle
Marissa
Marjorie
Meline
Mildred
Milène
Millie
Miranda
Molly
Monique
Nancy
Noëlle
Norma
Océane
Odile
Phoebe
Piper
Polly
Poppy
Prudence
Rachel
Riley
Robyn
Rosie
Ruby
Sabeth
Samantha
Scarlett
Sienna
Summer
Trisha
Violet
Willow
Yvette
Zelda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Unser 5. Schatz ist da!

Am 19.1.2015 kam unser kleiner Sohn Noah auf die Welt. Er ist kerngesund und wohlauf. Meine ganze Rasselban...