Name für 3. Baby gesucht

Antworten

Gast

LEANDRO
Ganz schön. Leander oder Leonardo fände ich noch schöner.

MATTEO
Gefällt mir nicht so gut. Auch sehr ähnlich zum Bruder.

ELIAN
Passt meiner Meinung nach nicht zu den Brüdern.

MALIO
Eigentlich ganz schön, vielleicht etwas weich, aber sehr ähnlich zu Emilio.


MARIELLA
Wunderschön, ich liebe den Namen. Er hat etwas zartes, aber dennoch eine gewisse Stärke. Passt auch gut zu den Brüdern.

OLIVIA
Auch sehr, sehr schön.

ARIANA/ADRIANA
Ariana gefällt mir gut. Zu den Brüdern fände ich stilistisch allerdings Adriana passender.

SOPHIE
Ein Klassiker,der immer gut machbar ist. Zu den Geschwistern finde ich ihn vielleicht ein bisschen zu langweilig.


Meine Favoriten:

1.Leandro (oder Leonardo)
&
1.Mariella
2.Olivia


Weitere Vorschläge:

Camilla
Viola
Lucia
Noemi
Alessia
Livia
Amalia
Antonella
Giulia
Aurora

Valentino
Dario
Alessio
Fabio
Antonio
Danilo
Romeo
Leander
Leonardo
Aurelio
Adriano

Gast

Hi:)
Also bei euch geht es mehr in die italienische Richtung?
Alles klar!
Was eure Jungennamen anbelangt, bin ich am ehesten bei Leandro. Den finde ich sehr schön. Matteo ist mir zu ähnlich zu Timéo, Elian ist zwar anders als Emilio, aber ich finde gut, wenn es da klarere Abgrenzungen gibt. Malio gefällt mir persönlich einfach nicht. Dann würde ich eher Mario nehmen.
Mögliche Alternativen:
Angelo, Alessandro, Antonio, Armando, Aurelio, Benito, Cecilio, Celino, Claudio, Cornelio, Cosimo, Cosmo, Cristiano, Damiano, Daniele, Emanuele, Fabiano, Fabio, Fabrizio, Fernando, Flavio, Floriano, Franco, Gustavo, Ilario, Laurenzo, Lauro, Lorenzo, Leonardo, Luciano, Manuele, Massimo, Pasquale, Patrizio, Raffaele, Renzo, Ricardo, Samuele, Sebastiano, Sergio, Severino, Silvano, Silvio, Tamino, Tazio, Tizian, Valentino, Victorio, Vincenzo, Vito, Zaccaria

Bei euren Mädelsnamen wäre ich wohl am ehesten bei Ariana. Gefällt mir rein klanglich besser als Adriana. Sophia finde ich auch sehr schön, aber der Name ist sehr häufig. Auch Olivia gefällt mir total gut, aber ich finde ihn zu den Geschwistern nicht so passend. Mariella ist leider nicht so mein Ding, aber trotzdem finde ich ihn zu den Geschwistern gut.
Mögliche Alternativen:
Alegra, Annabella, Aurelia, Benita, Carlotta, Carolina, Cecilia, Chiara, Cosima,Cosma, Cristiana, Divina, Eleonora, Eliana, Fabia, Felia, Felicia, Felicita, Felicitas, Fernanda, Franca, Giada, Gianna, Gina, Isabella, Leonora, Letizia, Lorena, Luciana, Maria, Marisa, Natalia, Norma, Patrizia, Renata, Ricarda, Roma, Romilda, Rosanna, Sara, Senta, Serena, Silvana, Silvia, Simona, Susanna, Tatiana, Teresa, Valeria, Viola, Violetta

Ich hoffe, dass ich euch etwas weiter helfen konnte. Die besten Wünsche an euch!

Konrad_Jirpeel

Emilio Jeremia, Timéo Gabriel und ...

LEANDRO
mag ich sehr gerne, wenn man den entsprechenden Hintergrund hat. Zu den Brüdern finde ich ihn auch sehr passend. Mein Favorit.

MATTEO
finde ich eigentlich schön, aber viel zu ähnlich zu Timeo.

ELIAN
finde ich okay, stilistisch allerdings überhaupt nicht passend zu den Brüdern. Wenn er korrekt gesprochen wird, nicht zu ähnlich zu Emilio.

MALIO
für mich sehr beliebig, austauschbar und farblos. Wirkt auf mich außerdem, als hätte sich Malia nach der Geburt als Junge entpuppt ...
Und er ist mir viel zu ähnlich zu Emilio.

MARIELLA
finde ich hübsch, aber für meinen Geschmack zu blumig. Marietta mag ich lieber.
Zu den Geschwistern passt er gut.

OLIVIA
gefällt mir sehr gut. Als Rufname finde ich ihn neben den Brüdern zu bodenständig. Als Zweitname aber harmonisch (wenn ihr da nicht wieder einen biblischen Namen wollt).

ADRIANA/ARIANA
Adriana gefällt mir besser, weil er kraftvoller und stärker ist.
Beide aber hübsch und harmonisch zu den Brüdern.

SOPHIA
gefällt mir eigentlich gut. Finde ich aber zu den Brüdern zu klassisch und häufig.

Meine Favoriten:
Emilio Jeremia, Timéo Gabriel und Leandro Matthäus/Matthias
Emilio Jeremia, Timéo Gabriel und Adriana Olivia
Emilio Jeremia, Timéo Gabriel und Mariella Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

SUCH LESERATTEN

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara

Meine 2. Tochter

Hallo, Ich bin Julia und bin 26 Jahre alt. Ich werde in 3 Wochen zum 2. Mal Mutter einer Tochter. Ich wollt...

Laura reuna

Wen nervt Laura reuna noch? Der schreibt hier runter: Laura reuna nervt! Ich hoffe, eines Tages ist es hier...