Jungenname für Bruder gesucht

ElenaxFelix

Hallo,
wir sind Elena (29) und Felix(29).
Zusammen haben wir ein Sohn Jannis Leander (2).

Jannis bekommt im Oktober einen kleinen Bruder.

In unserer Auswahl für einen Namen sind noch:
Luca
Lucas
Noah
Levi

Über Bewertungen und neue Vorschläge freuen wir uns!
LG Elena und Felix mit Jannis

Antworten

Viktoria

Ich mag keinen der vorgeschlagenen Namen


Luca und Noah sind mitlerweile einfach Ramschware in der Namensgrabbelkiste, ich kann beide nicht mehr hören und gefühlt heißt jeder dritte Junge so.

Lukas würde ich immer k schreiben, finde ihn aber auch ziemlich langweilig.

Levi geht für mich in eine komplett andere Richtung als Jannis und fällt damit auch raus. Levin hingegen fände ich ganz schön.



Vorschläge:

Adrian
Bennet
David
Florian
Henrik
Henning
Hugo
Lennart
Levin
Marian
Raphael
Victor/Viktor
Vincent

Gast

Ich finde Lukas und Noah am besten.

Gast

Hallo,
Lukas ist mein Favorit.

Jannis Leander u. Lukas Valentin

Schönes Wochenende

Gast

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir persönlich wären die Namen Luca/Lucas viel zu häufig vertreten. Levi ist nicht so meins, da ich immer an diese Jeansmarke ähnlichen Namens denken muss :D
Noah wäre von eurer Liste mein Favorit. Jedoch sollte man auch hier wieder bedenken, dass er wohl doch zur Zeit recht häufig gewählt wird.Aber da ich wirklich zig Jungs/Männer kenne, die Lucas/Luca heißen und nur ein Mädel (also keine Jungs) namens Noah, hätte ich da auf jeden Fall weniger Bedenken.
Alternative Vorschläge:
Samu/Samuel
Simon
Timo
Tilo
Mirko
Marlon
Jonah
Joschua
Josua
Michael/Micha/Michel
David
Chris
Nolan
Marius
Toni
Emil
Paul
Ole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lilli,Lilla oder Lille?

Guten Abend zusammen, Ich bin schwanger im 8. Monat und wir können uns einfach nicht entscheiden: LILLI SOP...