Hilfe wir suchen einen Mädchennamen

WirSuchen

Hallo zusammen,

mein Mann und ich benötigen gerade Hilfe. Wir bekommen eine zweite Tochter und wir suchen einen Namen passend zu dem Namen Nina. Der Nachname ist einsilbig und wir hatten an etwas in Richtung Leonie oder Leni gedacht, allerdings sind diese Namen doch sehr verbreitet. Habt ihr Ideen? Es sollte ein Name sein, der auch zu einer erwachsenen Frau passt und eher in Richtung klassischer Name geht, also nicht zu ausgefallen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Ergänzung :
Vielen Dank für die Ideen!

Antworten

WirSuchen hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Hi🙂
Die besten Wünsche zur Schwangerschaft und für die Zukunft!
Vorschläge:
Nina und Alicia (bin da auf jeden Fall bei meiner Vorrednerin...passt voll gut finde ich, allerdings nur wenn es deutsch ausgesprochen wird)
Nina und Britta
Nina und Christin
Nina und Denise
Nina und Elena
Nina und Felia
Nina und Gabriele
Nina und Helena
Nina und Isabella
Nina und Jana
Nina und Klara
Nina und Louise
Nina und Marla
Nina und Nele
Nina und Olivia
Nina und Patricia
Nina und Romy
Nina und Serena
Nina und Theresa
Nina und Ulla
Nina und Viviane
Nina und Zoe
Vielleicht mögt ihr ja einen davon:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...

Ich nochmal...

Falls Ihr meine Plauderecke nicht kennt: Ich werde im Januar Mama von Zwillingsjungs. Ich freue mich schon ...

Jonathan Mortimer

Hallo ich bins wieder. Habe letzte mal leider nur 2 Kommis gekriegt also wollte ich es nochmal versuchen. M...