Meinung zu Artjom

Antworten

Gast

Guten Morgen,

ich finde den Namen unmöglich!

Alles Gute

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.06.21 um 20:26 Uhr
Konrad_Jirpeel

Ich würde sofort einen Russen erwarten, deshalb würde ich den Namen nur bei entsprechendem Hintergrund vergeben.
Aber klanglich gefällt mir der Name gut. Er ist ungewöhnlich, aber man kennt ihn trotzdem. Kraftvoll, aber in der Endung trotzdem irgendwie weich. Schlicht und trotzdem besonders.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Zweitname zu Sina gesucht

Hallo, einige kennen mich ja schon, ich habe die letzten Wochen hier nach einem Namen für mein zweites Kind...