Welcher Name ist der schönste

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonathan sehr gut!

Mae

Jonathan - wunderschöner Vorname.

Konrad_Jirpeel

Mir gefällt Jonathan mit Abstand am besten, den finde ich echt toll!
Lennard mag ich auch gerne, finde aber die Schreibweise mit D besser - ist immerhin eine Kurzform von Leonard;-)

Die anderen finde ich alle entweder langweilig, oder ich denke an schwierige Charaktere, um es höflich auszudrücken.

Gast

Definitiv Lennart :D

Gast

Mir gefällt Jonathan sehr gut! :)

Gast

Ich finde Philipp am schönsten.

Gast

Also vom Klang her gefallen mir persönlich Luca und Philipp am besten. Jedoch würde ich diese Namen nicht unbedingt auswählen, da sie so oft vorkommen, insbesondere Luca. Ich finde allerdings, dass Jonathan eine unheimlich schöne Bedeutung hat. Daher wäre ich persönlich bei Jonathan:)

Gast

Patrick, Marcel und Marvin gehören für mich leider absolut in die Kevinismus-Ecke. Da habe ich echt negative Assoziationen. Und für mich sind sie zeitlich sehr in den 80ern und 90ern festgelegt.

An Leon und Luca habe ich mich totgehört. Finde beide sehr langweilig. Lieber Leo oder Leonard/Leopold. Oder Lukas.
Philipp kenne ich auch echt viele und finde ich eher langweilig. Ist aber immerhin jetzt nicht mehr so oft.

Lennard finde ich mit D schöner. Ist zusammen mit Jonathan mein Favorit. Lennard ist etwas seltener und knackiger, Jonathan etwas klassischer und eleganter.

Sarah_Sandro

Luca gefällt mir am besten , aber Lennart und Marcel gefallen mir auch gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?