Mailin und Aaron bekommen einen Bruder (teil 2)

Antworten

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 12.05.21 um 17:03 Uhr
Mae

Ganz klar: Julius

Gast

Jannis

Mailin, Aaron und Nicholas

Gast

Hallo,
ich finde Jannis passend zu den Geschwistern!

Alles Gute

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online Heute um 13:46 Uhr
Konrad_Jirpeel

Jannis finde ich am stimmigsten zu den Geschwistern. Jannik gefällt mir - trotz der vielen Schreibweisen - besser als Jannik und fände ich ebenfalls sehr stimmig.

Julius gefällt mir am besten, macht für mich aber eine dritte Richtung an Namensstil auf, während ich Levi oder Jannis als Bindeglied zwischen Mailin und Aaron sehen würde.

Levi finde ich nett, Levin gefällt mir besser (aber zu ähnlich zu Mailin). Bei diesem Namen würden Aaron und Levi für mich eine Einheit bilden, während Mailin stilistisch sehr rausfällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche! =)

Hallo,also erstmal Stelle ich mich vor. Ich bin Madlen,26 Jahre alt ,und beruflich als Krankenschwester tät...

Bitte Namen bewerten!

Hallo Baby-Vornamen.de, wir sind Sabrina & Miriam. Miriam ist die Schwester von Sabrina's Mann, wir sind al...

Neues spiel:)

Ich hab was erfunden: ( vielleicht gabs das früher schon mal aber kenn ich nicht:)) Ich sage berühmte Paare...

Greta oder Elsa ???

Hallo ihr Lieben :) Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere erste Tochter. Sie soll e...