Neues spiel:)

Gast

Ich hab was erfunden: ( vielleicht gabs das früher schon mal aber kenn ich nicht:))
Ich sage berühmte Paare, oder einzelne, auch aus Filmen und ihr antwortet wie sie ihre Kinder nennen könnten.
Falls ihr jemanden nicht kennt schreibe ich eine kurze Beschreibung. Ihr könnt auch gerne neue "Paare mit Erklärung" dazu schreiben:)

Megan Fox und Brian Austin Green, nach Noah Shannon Green

Angelina Jolie und Brad Pitt, nach Maddox Chivan, Pax, Zahara Marley , Shiloh Nouvel, Vivienne Marcheline und Knox Leon

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur nach Anja Louise und Noah Phoenix

Jessica Alba und Cash Warren nach Haven Garner und Honor Marie

Bella und Edward :) nach Renesmee Carlie

Etwas unbekanntere aber mit Erklärung:) :

Faye Chamberlain und Jake Armstrong ( aus the secret circle) sind Hexe und Hexer, noch Teenager

Hayley und (Ni)Klaus Mikaelson (aus Vampire Diaries) , Hayley ist ein Werwolf, Klaus ein Hybrid(halb Werwolf, halb Vampir), Klaus ist über 1 000 Jahre alt

Phoebe Halliwell und Cole Turner aus Charmed, Cole ist Halbdämon, Phoebe ist eine Hexe
1. falls sie zur bösen Seite wechseln (zu Cole)
2. falls sie zur guten Seite wechseln ( zu Phoebe)



Ja also das waren fürs erste mal genug:)

Ihr könnt gerne auch Paare vorschlagen!!!


LG Faye

Antworten

Gast

Ich nehme erstmal nur die ersten Paare, die unbekannteren nicht ;)

Megan Fox und Brian Austin Green
-Noah Shannon Green
-Jacob Andrew Green
-Sophia Alyson Green

Angelina Jolie und Brad Pitt
-Maddox Chivan
-Pax
-Zahara Marley
-Shiloh Nouvel
-Vivienne Marcheline
-Knox Leon
-Tabitha Nou
-Avan Ulysseus


Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur
-Anja Louise
-Noah Phoenix
-Chloe Isabelle
-Jacob Joaquin

Jessica Alba und Cash Warren
-Haven Garner
-Honor Marie
-Hailey Abigail
-Henry Logan

Bella und Edward
-Renesmee Carlie
-Emma (nach Emmett) Rosalind (nach Rosalie)
-Alastair (nach Alice) Jake (nach Jacob & irgendwie auch Jasper)

...die haben ja immer diese Angewohnheit, Namen zu kombinieren ;)

Gast

Danke ❤

Gast

Ich kenne die meisten nicht, aber ich versuche es (-:

Megan Fox und Brian Austin Green, nach Noah Shannon Green

Miah Avery Green
Lion Jayden Green

Angelina Jolie und Brad Pitt, nach Maddox Chivan, Pax, Zahara Marley , Shiloh Nouvel, Vivienne Marcheline und Knox Leon

Addison Heather
Logan Pox

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur nach Anja Louise und Noah Phoenix

Lily Grace
Liam David

Jessica Alba und Cash Warren nach Haven Garner und Honor Marie

Heather Sofia
Harry Mason

Bella und Edward :) nach Renesmee Carlie

Esmeralda Aimée
Aiden Edward

Die Unbekannten habe ich leider nicht...

Cooles Spiel ♥

Gast

Megan Fox und Brian Austin Green, nach Noah Shannon Green

AALIYA NOAMY
LELAND JOEL

Angelina Jolie und Brad Pitt, nach Maddox Chivan, Pax, Zahara Marley , Shiloh Nouvel, Vivienne Marcheline und Knox Leon

AMY SARAFINE
JORDAN BRAD :P

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur nach Anja Louise und Noah Phoenix

YARA GRACE
LINUS FEODOR

Jessica Alba und Cash Warren nach Haven Garner und Honor Marie

HANNA GRACE
HARVEY PAUL

Bella und Edward :) nach Renesmee Carlie

KEINE AHNUNG VLLT BEDWARD? HAHA
AMY

Etwas unbekanntere aber mit Erklärung:) :

Faye Chamberlain und Jake Armstrong ( aus the secret circle) sind Hexe und Hexer, noch Teenager

SARAH
JOSHUA

Hayley und (Ni)Klaus Mikaelson (aus Vampire Diaries) , Hayley ist ein Werwolf, Klaus ein Hybrid(halb Werwolf, halb Vampir), Klaus ist über 1 000 Jahre alt

PHOEBE
OLIVER

Phoebe Halliwell und Cole Turner aus Charmed, Cole ist Halbdämon, Phoebe ist eine Hexe
1. falls sie zur bösen Seite wechseln (zu Cole)
2. falls sie zur guten Seite wechseln ( zu Phoebe)

ELAINE
LINUS


RICHTIG SCHWER; ABER HABS VERSUCHT

'LG meike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

HCG Wert

Hallo, wisst ihr wie der hCG Wert in der 20. Woche sein sollt? Und in den anderen Wochen? Bitte keine Tabe...