Namenssuche! =)

Gast

Hallo,also erstmal Stelle ich mich vor. Ich bin Madlen,26 Jahre alt ,und beruflich als Krankenschwester tätig. Mein Freund Reiner und ich werden in 2 Monaten heiraten,und im Januar wird unser erstes Baby zur Welt kommen. :)
Man kann noch nicht erkennen,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,daher suchen wir nach Namen für beide Geschlechter. Unsere Ideen:

Sophie
T(h)eresa
Johanna
Magdalena
Mia
Nina
Marie
Elisabeth


Felix
Paul
Lorenz
Linus
Maximilian
Hannes


Was sagt ihr zu den Namen? Und vor allem,habt ihr andere Vorschläge für uns?

LG,Madlen:)

Antworten

Gast

Sophie 2- Sofie sieht schöner aus, noch viel mehr gefällt mir aber Sofia!
T(h)eresa, Teresa 1 = Theresa 1-
Johanna 3
Magdalena 3
Mia 3
Nina 2
Marie 2
Elisabeth 5


Felix 4
Paul 5
Lorenz 6
Linus 6
Maximilian 1++
Hannes 5

LG

Gast

Meine Favouriten sind Mia,Felix und Paul.

Schöne Kombis wären:
Mia Sophie
Paul Felix
Felix Paul

LG,Tanja mit Jonas,Lena,Simon,Emma und Paul(i)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen auf -a

Hallo! Wir erwarten im November unser erstes Kind, es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, aber der passe...

Stimm ab!

Hier kannst du über viele Namen abstimmen, sie bewerten oder Namen vorschlagen.

Unsere kleine Finja ist da!

Endlich ist es soweit - nach unserer Tochter Zoe Fiona (2) kam nun unsere kleine Finja Juliana zur Welt! Wi...