Namenssuche für Nachnamen mit L... kürze Namen gesucht

Aaron

Guten abend,
meine Frau Linnea (29) und ich (29) bekommen nach unseren 3 Kindern : Sina Marie (8), Max Elian (5) und Noah Levi(3) nochmal Nachwuchs.

Unser Nachname fängt mit L an und hat 10 Buchstaben, ist also relativ lang daher bevorzugen wir eher kürzere Namen.

Über Namensvorschläge würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüsse Aaron und Linnea mit Sina, Max und Noah

Antworten

Gast

So, weiter geht's:

Sina, Max, Noah u. Arne
Sina, Max, Noah u. Erik
Sina, Max, Noah u. Felix
Sina, Max, Noah u. Jan
Sina, Max, Noah u. Kai
Sina, Max, Noah u. Lars
Sina, Max, Noah u. Nils
Sina, Max, Noah u. Ole
Sina, Max, Noah u. Piet
Sina, Max, Noah u. Pit
Sina, Max, Noah u. Till
Sina, Max, Noah u. Tom

Bleibt gesund!

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Sina, Max, Noah u. Elin
Sina, Max, Noah u. Mari
Sina, Max, Noah u. Nellie
Sina, Max, Noah u. Nena
Sina, Max, Noah u. Rhea
Sina, Max, Noah u. Tessa
Sina, Max, Noah u. Yara

Die Bubennamen folgen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Plaudern?

Möchte jemand mit mir plaudern? Freue mich über nette Gespräche! LG Luna mit Emelie, Katja und Bauchzwerg G...