Sehr grosse Namens Liste - bewerten ?

Antworten

Gast

Ihr habt viele Klassiker in eurer Liste, mit denen man nichts falsch machen kann.

Bei den Jungen gefallen mir am besten: Philipp, Leander, Laurin, Vincent.

Bei den Mädchen: Emilia, Louisa, Linnea, Antonia

Gast

Adrian
Bastian

Annika
Linnea

sind für mich passend zu den Brüdern.

Toi, toi, toi

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 16.04.21 um 07:09 Uhr
Mae

Tolle Liste :-)

Besonders schön finde ich Laurin und Linnea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...