Überraschungsei geschlüpft

Viktoria

Ihr Lieben,


hier ist Viktoria. Unser fünfter Sohn ist heute Nacht drei Tage vor ET in einer schnellen und spontanen Geburt zur Welt gekommen.
Unsere Freude ist riesig über

NICOLAS JAKOB
01.04.2021
0:28 Uhr
54 cm
4100 Gramm

"Denn der HERR, dein Gott, ist ein barmherziger Gott. Er wird dich nicht verlassen." (5 Mose, 4,31)

Wir sind beide wieder wohlauf und seit heute Vormittag wieder zu Hause.
Danke an alle, die uns hier geholfen haben!


Mit uns freuen sich die großen Brüder Daniel, Oliver, Julius und Laurenz.

Antworten

Daniel

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 5 Jungs

Laura98

Herzlichen Glückwunsch!
Nicolas ist ein sehr schöner Name:)

Frohe Ostern

Gast

Herzliche Gratulation! 🍀Alles Gute 🍀
Mir gefällt Nicolas sehr.
Gottes Segen für den gemeinsamen Lebensweg!

Felicitas 🙋

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐥🐥🐥🐣‼️

Frohe Ostern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...

Adoption

Guten Abend, ich bin Cristina und habe schon gestern eine Plauderecke eröffnet. Dort habe ich bemerkt, dass...