Zweitname zu Edwin gesucht

FrauEule

Hallo!
😚
Wir befinden uns immer noch in der kreativen Phase (so möchte ich es mal nennen) und da ihr im Forum uns sehr konstruktiv und freundlich von John Finn abgebracht habt...

Sind wir über Edwin gestolpert... das gefällt uns sehr gut!
Doch möchten wir unserem Bauchzwerg gern auch einen zweiten Namen (keinen Doppelnamen) geben. Der Grund ist, das ich meinen Namen hasse 🙄 und gern auf einen Zweitnamen zurückgegriffen hätte.

Unser Nachname beginnt mit Ro....
Was fällt euch denn schönes zu Edwin ein?

Ergänzung :
Vielen Dank für eure Beiträge 💐☺️
Ein paar davon finde ich ganz schön

Darius und Remo sagen mir am meisten zu...

Und Konrad, danke, du hast Recht mit deinem Hinweis das ein dreisilbiger Name eine gute Ergänzung sein könnte. 😁

Danke für die Richtung, ein bisschen werde ich euch aber noch belästigen 💖

Antworten

FrauEule hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Fin97

Also an sich gefällt mir der Name Edwin nicht soo aber als ZN finde ich ihn ganz ok

Vorschläge:
Edwin John
Edwin Henry
Edwin Maxim
Edwin Bennet
Edwin Louis

John Edwin
Jannik Edwin
Leon Edwin
Finn Edwin
Luca/s Edwin
Luis Edwin
Nils Edwin

Kuestenkind

Hmm... find ich ganz süß. Ist zwar auch eher englisch, aber auch im deutschen gebräuchlich und nicht häufig. Eddie oder Win abgekürzt ist auch nett und der Name hat ne schöne Bedeutung. Vielleicht...

Edwin Oskar/ Oskar Edwin
Henri Edwin
Edwin Sebastian
Edwin Frederik

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...

Taufe Kind

Guten Tag, Ich (24) bin evangelisch und lebe in Köln. Ich würde gerne meine Tochter Lara-Leonie(9 Monate) t...

Tim, Max & ??? (weiblich)

Wie schon der Titel sagt, suchen wir einen kurzen prägnanten Namen für unsere Tochter. Danke für die Vorsch...