Zweit- und Drittname zu Tara

Mila_Johanna

Hallo,

ich schreibe gerne Geschichten und bin nun auf der Suche nach Zweit- und Drittname für Tara.

Tara ist 4 Jahre alt, hat blondes Haar, meistens zu einem kleinen Zopf gebunden und blaue Augen.

Der Nachname ist Ahrend.

Namen die bisher in die engere Auswahl kommen: Katharina, Emilia, Carlotta, Sophia, Johanna, Paulina, Olivia, Marlene, Marie, Estelle, Karolina/Carolina, Victoria und Valerie.
Eventuell auch Antonia, Isabel und Mathilda.

Bin aber auch für neue Namen offen und freue mich über eure Vorschläge.

LG Mila Johanna

Antworten

Konrad_Jirpeel

Zu t-A-r-A A-hrend würde ich nicht zu viel A nehmen ...

Tara Olivia Estelle Ahrend
Tara Emilia Helene Ahrend
Tara Olivia Isabel Ahrend
Tara Charlotte Isabelle Ahrend
Tara Olivia Pauline Ahrend
Tara Isabelle Charlotte Ahrend - aber nur, wenn Charlotte dann französisch gesprochen wird.

Gast

Tara Mia Estelle Ahrend

Viel Erfolg

Laura98

Ich bin kein Fan von dritt Namen aber ich mach trotzdem ein paar Vorschläge:
Tara Emilia Marie
Tara Victoria Valerie
Tara Olivia Marlene

Tara Valerie
Tara Mathilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Finja ist schon da!

Hallo Leute, gestern noch habe ich eine Plauderecke zum Namen für meine Tochter aufgemacht, die eigentlich ...