Meinung zu Elia und Louis

Antworten

Konrad_Jirpeel

Louis finde ich zu ähnlich zu Luca.
Ich finde auch den französischen Louis zum italienischen Valentino sehr unpassend. Und ich hätte Angst, dass der Name ständig "deutsch" gesprochen wird.

Elia finde ich sehr schön, allerdings viel zu ähnlich zu Mia. Sehr biblisch halt.
Zur Schwester würde ich - wenn überhaupt - Elias nehmen.

Valentino und Leonardo finde ich beide schön. Beim Rufnamen würde ich weitersuchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

Stina???

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin ein großer Fan von sc...

Lucia und Charlotte

Hallo Ihr Lieben, Ich bins wieder, Margarethe, jetzt steht es fest: unsere Zwillis werden Lucia und Charlot...