Name für 4. Kind

Mitglied Maxim_Kayla ist offline - zuletzt online am 25.02.21 um 15:13 Uhr
Maxim_Kayla

Hi zusammen
Ich (27) und meine Frau (25) erwarten unser 4 Kind, ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht.
Unsere ersten Kinder heissen
Filip (9)
Malik (6)
Lia (2)

Wir würden uns über Namensvorschläge freuen

LG Maxim und Kayla

Ergänzung :
Unsere Favoriten sind bis jetzt

Jungs:
Dejan
Dario
Dion
Ilian

Mädchen:
Leonie
Alisa
Anica
Leona

Ergänzung :
Wir wissen nun dass es ein Junge wird
das sind unsere Favoriten:
Adrijan
Dion
Milo
Ilian
Damjan
Elian

welcher gefällt euch am besten ?

Antworten

Maxim_Kayla hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 15:29 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt ja früh angefangen...


Von euren Vorschlägen gefällt mir DION. Annika würde ich so schreiben, macht es nicht unnötig kompliziert. Leona erinnert halt schon sehr an die Wurst (Lyoner) und bietet sehr viel Hänselpotential.


Ich probiere es mal mit Vorschlägen (ist schwierig, weil die Namen sehr zusammengewürfelt wirken und ich keinen richtigen "Stil" erkennen kann)


Filip, Malik, Lia und...


Deren
Devin
Ilja
Jan
Jaron
Elian
Nevio
Sami
Tom
Younes/Younis



Alina
Arjona
Elisa
Rena
Nela
Sina
Yara
Zoe/Zoey

Mitglied der_eine_Levin ist offline - zuletzt online am 25.02.21 um 15:17 Uhr
der_eine_Levin

Für ein Junge passt meiner Meinung nach Ilian am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Felicity, Marcia und ... ?

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, wir suchen einen Namen, der zu Felicity und Marcia passt. Eine...