Ich suche einen Namen für einen Hund

Gast

Hi,ich bin Jeniffer und suche einen Namen für einen Hund, den nicht jeder hat (Prince,Mia usw.)Es ist ein Männchen! Leider habe ich so gar keine Idee! Ich brauche schnell Antworten da wir ihn morgen schon vom Tierheim abholen.

Antworten

Gast

Ich schliesse mich Lena an. Welcher Namen hast du jetzt am Hund gegeben?
LG Sandra

Gast

Wie hast du ihn denn jetzt genannt

Gast

Schön das Dir paar Namenvorschläge gefallen. Du wirst schon den richtigen Namen nehmen wenn du den Hund siehst.

Gast

Micha (Mischa)
Richi
Findus
Mango
Tobi

Bello, Lumpi und Rex wäre noch schön für ein Hund aber wohl zu häufig.

Gast

Hi,Ich habe einen Malteser Shi-zu Mix er heisst LEO,aber mir gefallen noch:

Whatson
America
Sverre
Emanuli
Jaques
CJ
Floh
Whisky
Whisper
Weimar
Nitsche
Jerret

welche rasse?

Gast

Gypsy (Tschpsy ausgesprochen)oder Chipsy
Diego
Gino
Nico
Lino

Gast

Fergus! (natürlich englisch gesprochen) Der beste Hundename, den es gibt! Vorausgesetzt, die Rasse stimmt ;-D

Gast

Linus (engl. ausgesprochen)
Chicago
Kongo
Bongo
Puma
Buma
New York
Sidney
Chestnut
Cool
Apoll
Apollo
Jojo

Ich finde allerdings, die Namen wie Chicago oder New York kann nur ein großer Hund tragen! Ich weiß ja nicht wie groß Euer Baby wird😃

Viel Spaß und viel Glück und starke Nerven bei der Erziehung! Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Eva und Manuel mit Henry (6), Emil (4), Oskar (6 Monate) und der Deutschen Dogge "America" (Englisch ausgesprochen)

Gast

Jack
Flip
Sammy
Daniel (engl.ausgesprochen)
Juri

mehr fallen mir gerade nicht ein, sorry, aber vielleicht gefällt ja ein Name;-)

LG Liz

Gast

Danke ihr habt mir sehr geholfen! Es ist ein Mischling und er ist noch ein Welpe! Er hat noch keinen Namen! Sonst würde ich den Namen natürlich beibehalten. Nochmals danke! LG Jeniffer

Gast

Hallo meine Frage ist wenn er im Tierheim ist dann haben die doch meist ein namen, der Hund muss sich an so vieles neues gewöhnen da würde ich den namen beibehalten den er hat , versetz dich mal in seine lage !!Ich habe auch ein Hund aus dem Tierschutz wenn du ein Hund aus dem Tierschutz hast hast du ein Hund mit Vorgeschichte ! Somit ist es auch besser stressfreier f den Hund wenn er sein Namen behält den er aussem Tierheim ggf aus seinem alten leben hat.. Ps und wenns mal schwirig wird etc Bitte nicht den Hund wieder sofort abgeben er gewöhnt sich so schnell an menschen! Es wird vlt nicht leicht gib ihm zeit sich in ruhe einzugewöhnen, geh regelmässig Gassi vlt kennt er es noch nicht und ist nicht stubenrein etc vlt hat er angst!Gib ihm zeit die er braucht mit viel liebe & Geduld wird's werden!! Aber es dauert!! Ein Tier zu bekommen bedeutet Verantwortung und zwar f immer , nicht nur f die zeit wie es dir gefällt das muss klar werden..
Ein Hund wird alt!! Und wenn er wieder zurück ins Tierheim kommt würden die Hundeseelen wieder ins tiefe loch fallen !!
Er muss bei euch regelmässigkeit erfahren 3-4 mal am Tag rausgehen f je 20 Min. Mach ihm eine ecke fertig wo erschlafen kann mit einem Körbchen kuscheldecke und Kuscheltier quitsche Spielzeug seile etc bekommt man günstig bei tedi. Genauso Fress und Wasserpott. Eine Hundebürste. Und ganz wichtig Eine gute Leine und Ein Hundegeschirr ist besser wie ein Halsband. Und ganz wichtig Kau artickel viele Knochen Kaustangen .. damit er Beschäftigung hat nicht das eure Möbel drunter leiden , ist aber auch gut f die Zähne !!Alles liebe & gute euch PS was ist es f ein Hund ? Ps vlt holste dir noch ein Hundeerziehungsbuch günstig gebraucht bei ebay etc

Gast

Coco
Ayko
Murphy
Balu
Sam
Henry
Mogli

vlt gefällt dir ja einer
aber hat der Hund noch kein Name???

Grüße Lena mit dem Cockerspanielmix COCO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...Pandora!?

Hallo! Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name Pandora vergebbar ist. Da wir Mobbi...

Roxana oder Roxanna?

Hallo :)) Ich wollte mal fragen, was euch besser gefällt: Roxana oder Roxanna? Wird ja beides gleich ausges...