Namenbewertung - Despina oder Destina?

Gast

Welcher Vorname gefällt euch besser? Despina oder Destina (in beiden Fällen wird das i eher lang' ausgesprochen - von mir zumindest ;D)

Danke!

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Despina besser!

Gast

Despina finde ich schöner.

Gast

Ich finde beide nicht so prickelnd, aber wenn, dann Despina.

Gast

Despina :)

Gast

MERCI

Gast

Eindeutig Despina

Gast

Destina! (So heißt auch meine Cousine) :)

Gast

Ich finde Despina wunderschön!!

Destina finde ich eigentlich auch recht hübsch aber klingt schon sehr erfunden.

Also ich würde Despina nehmen.

Es ist nur so:
Despina klingt halt etwas nach desperate...
Und Destina etwas nach Destiny....


Wie wäre es denn mit Davina ?
Also beides ist ok. Aber DESPINA ist super!:)

Gast

Despina :D

Gast

Also ich finde beide Namen nicht sonderlich schön (ist halt geschmackssache) aber Despina finde von beiden besser ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Lasse

Hallo ihr alle :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen, der zu Lasse passt! Ich suche welche für...

Mit 43 ein Kind?

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15). Naja ich...