Baby Nummer 2 kommt bald

Mitglied Laura98 ist offline - zuletzt online am 16.01.21 um 13:33 Uhr
Laura98

Hallo
ich bin jetzt zum 2 mal schwanger und mein erster sohn heisst Noah Valentino.
Der ET rückt immer näher und ich kann mich für keinen Namen entscheiden (es wird ein Junge)

ich habe hier ein paar vorschläge

Maurice
Adriano
Lennart
Tim
Mika

Ihr könnt mir sehr gerne Namensvorschläge schreiben

Viele Grüsse Laura

Ergänzung :
Danke für die ganzen Vorschläge!

Es ist ein kleiner Nicolas Levi geworden

LG Laura, Lion, Noah und Nicolas

Antworten

Mitglied Compowder ist offline - zuletzt online Heute um 12:39 Uhr
Compowder

Hallo, aus deiner Liste, finde ich Adriano am beste zum Noah passend.

Auch sind Marius,Elias, adrian,maxim und leon gute Vorschlagen.

wie findsts du Noah und :

Matteo
Aiden/Eden
Florian
Fabian
Sven
Nico
Marco
Thomas
Jules
Jasper

Viel Erfolg mit der Suche nach der passende Name

Laura98 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.01.21 um 11:03 Uhr
Konrad_Jirpeel

Mika und Tim finde ich als Rufnamen passend zu Noah.
Mika gefällt mir besser. Tim mag ich nicht so, der ist mir zu knapp. Tom oder Timo würde ich lieber mögen.

Maurice und Adriano fände ich als Zweitnamen passend. Adriano mag ich lieber als Maurice.

Lennard finde ich zwar schön, aber nicht sooo passend zu Noah.

Elia(s), Paul, Ben, Felix, Nick, Nico, Lukas, Luca, Emil

Gast

Dankeschön

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 16.01.21 um 19:00 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch.

Von den vorgeschlagenen Namen finde ich nur Mika passend, gefallen tut er mir jedoch nicht. Ich bin einfach absolut kein Fan von Unisex-Namen (und ja, die weibliche Form schreibt sich "Noa", aber der Klang ist der Gleiche).

Bei den Vorschlägen sind viele Namen dabei, die bestimmt keinen Seltenheitspreis gewinnen, aber das tut Noah ja auch nicht ;)


Noah und...

Adrian
Benedikt
Christoph
Daniel
David
Elias
Frederik
Jakob
Gabriel
Henri
Johannes
Julian
Julius
Kian
Laurin
Leonard
Leon
Levi
Levin
Lukas
Manuel
Maris
Marius
Maxim
Milo
Oscar/Oskar
Raphael
Samu(el)
Silas
Simon
Tobias
Valentin


Alles Liebe.

Gast

Von deinen Vorschläge finde ich nur Mika passend zu Noah.

Noah und Aaron.

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Anne sucht Zweitnamen

Hallo ihr Lieben! Anfang September erwarten wir unser erstes Kind. Sie soll Anne heißen. Ich würde ihr gern...

Männliche "Blumennamen"?

Es gibt ja haufenweise Namen wie Rose, Lilje, Kamilla und so weiter, aber gibt es solche Blumennamen auch f...