
Hey ihr Lieben,
hier ist Viktoria. Seit ich hier 2015 den Namen für meinen Zweitgeborenen gesucht habe, bin ich hier sehr aktiv. Ich habe vier wundervolle Söhne und einen tollen Mann.
Unsere Familienplanung war nach der Geburt von Laurenz (2,5), unserem Jüngsten, eigentlich abgeschlossen. Ich leide an einer Hormonstörung, die eigentlich das Eintreten der Wechseljahre beschleunigt. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und da wir mit dem Kinderkriegen "durch" waren, fand ich das nicht so schlimm.
Ende Juli war ich zur Kontrolle bei meinem Gyn. Stellt euch meine Überraschung (und die des Arztes) vor, als er mir mitteilte, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der zwölften Woche, ET ist der 07. April 2021.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Mädchen, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass es wieder ein Junge wird. :)
Und so starten wir zum fünften Mal in das Abenteuer Namenssuche.
Unsere Kriterien haben sich nicht wirklich geändert:
- Einer der beiden Namen (egal ob EN oder ZN) sollte biblisch sein.
- Kein D, J, L oder O als Anfangsbuchstaben. Unser Nachname ist typisch deutsch und hat drei Silben
Für alle, die mich noch nicht kennnen, die großen Brüder heißen Daniel Aaron, Oliver Gabriel, Julius Benjamin und Laurenz Elias.
Jungen:
Benedikt
Matthias
Nathan
Nicolas
Ruben
Simon
Valentin
Mädchen:
Antonia
Maria (wir wollen KEINE Marie!)
Mathilde
Marlene
Nora
Theresa
Das wars von unserer Seite! Gerne dürft ihr viele neue Namen vorschlagen. Wir freuen uns über Bewertungen.
Alles Liebe von Viktoria mit ihren Männern und dem Überraschungsei