Auf Wiedersehen!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Hallo ihr Lieben,
ich war nun einige Jahre in diesem Forum aktiv und hatte sehr viel Freude dabei werdende Eltern zu beraten, zu unterstützen und zu inspirieren.
Nun starte ich am 6.September in die lange geplante Europareise mit meinem Freund (seit 2013 zusammen, auch 22). Wir wollen uns von Corona nicht ausbremsen lassen. Sind mit dem Camper unterwegs und wollen in Griechenland überwintern. Eigentlich war der Plan den Balkan runter zu fahren und einige tolle Länder zu entdecken, aber momentan ist das auf dem Landweg so nicht möglich. Also fahren wir nach Italien und dann mit der Fähre nach Griechenland. Hoffentlich macht uns der Virus keinen allzugroßen Strich durch die Rechnung.
Wir haben vor 1 bis 1,5 Jahre unterwegs zu sein.

Liebe Grüße und alles Gute euch!
Little_Simba

Antworten

Gast

Hallo und hut ab – tolle Idee!

Ich selbst bin in jungen Jahren (mittlerweile bin ich 62 und mehrfache Oma) auch viel herumgereist. Mein mittlerweile verstorbener Mann und ich waren in ganz Europa unterwegs, von Spanien sind wir sogar nach Tanger rüber. Viel Freude beim "Erinnerungen sammeln". :-)

Liebe Grüße von der österreichisch-deutschen Grenze,
Doris (Dreifach-Mama von Christian, 36, Patrick, 34 und Daniel, 29 & Fünffach-Oma von Elias, 9, Damian, 6, Marvie, 4, Lissie, 3 und Helena-Sophia, 14 Monate)

Gast

Ich wünsche euch beiden viel Spaß.

Bleibt auf jeden Fall gesund und lasst euch nicht unterkriegen vom Corona-Virus (Unsere Drillinge sind am Montag mit Maskenfpflicht in die Schule gestartet)

LG Katarina & Martin mit Laurin (7), Linus (6), Leonhard (6), Lukas (6) und Marina (bald 3).

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 19.10.20 um 14:10 Uhr
Viktoria

Liebe Simba,


ich wünsche dir und deinem Freund eine schöne Zeit und viele unvergessliche Momente. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!


"Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse nichts außer Fußspuren."
(Chief Seattle)


Alles Liebe von Viktoria mit Familie

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Liebe Lea,

das ist ja lieb, vielen Dank für deinen süßen Text!
Ich kann mir gut vorstellen hier auf jeden Fall mal wieder vorbei zu schauen, ob ich dann wieder so aktiv bin weiß ich noch nicht.

Alles Liebe dir!

Gast

Liebe Simba,

ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit tollen Erlebnissen.
Gleichzeitig will ich aber irgendwie auch nicht, dass du gehst. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und fand es schön, wie herzlich du immer warst.

Du und deine Kommis werden mir fehlen. *Taschentuch zück*

Aber ich wünsche euch eine super Zeit. Es hört sich total spannend an!
Kommst du nach der Reise wieder ins Forum?

LG Lea

Gast

Gute Reise und ganz viel spannende Erlebnisse!
Bleibt gesund...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nicky, Nicki oder Nikki?

Hallo ihr, Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter und ich möchte sie Nicky/Nicki/Nikki nennen. Nun...

Sheila , Emine oder Lana ?

Guten Tag Ende Juni bekommen wir nach unserer Tochter Leila Yasmine noch ein weiteres Mädchen. Wir können u...

Victoria oder Alessia

Hi, ich erwarte anfang Frühling mein Baby. Ich selbst habe Deutsches, Russisches und Finnisches Blut, der V...