Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann

Paula_Christin

Hallo meine lieben,

Wir können verkünden, das unser Sohn

- MARLON ALEXANDER -

am 19.08.2020 um 06:13 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Leider früher als errechnet, aber der kleine Mann macht sich prima :)

Wir genießen jetzt erst mal die Kennenlernzeit :)

Liebe Grüße

Paula

Antworten

Paula_Christin

@little_Simba

Ja, wir sind noch bis Donnerstag hier.
Irina war anfangs sehr verhalten und traute sich nicht richtig an ihn ran, aber es wird besser und sie erzählt schon immer ganz fleißig, wie toll ihr kleiner Bruder ist. Ich denke sie freut sich :)

Danke dir & liebe Grüße
Paula

little_Simba

Hey Paula,
gut, dass es erkannt wurde und es Marlon und dir gut geht!
Ihr seid wahrscheinlich noch in der Klinik oder?
Wie hat denn Irina auf ihren kleinen Bruder reagiert? Freut sie sich?
Alles Liebe euch!

Paula_Christin

@little_Simba
Hey, erstmal Dankeschön!!
Mir gehts jetzt wieder besser.
Hatte mit einer Plazentainsuffizienz zu kämpfen.

Aber wir erholen uns alle recht gut und der kleine macht was ganz toll!

LG

Paula

little_Simba

Hallo Paula,
da kam euer Kleiner ja über einen Monat zu früh! Gab es Komplikationen?
Schön, dass es ihm gut geht! Wie gehts dir?

Herzlichen Glückwunsch zu Marlon Alexander! Alles Gute für euch als Familie und auf das Marlon schön wächst und aufholt :-)

Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

thea

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...