Suche Fantasy/Normalen namen

Mitglied Smacki ist offline - zuletzt online am 15.07.20 um 20:04 Uhr
Smacki

Hallo erstmal,
ich bin aktuell dabei ein Fantasy Buch zu schreiben und habe auch schon viele Ideen, doch die Wahl eines Namens für meinen Protagonisten fällt mir schwer. Der Name sollte bestenfalls in einer magiereichen Fantasywelt, sowie in der normalen Weltverwendbar sein, da der Charakter sich in beiden Welten aufhalten muss. Deshalb habe ich mir überlegt das sein zweitname aus der Normalen Welt in der anderen Welt verwendet werden kann. Daher meine Bitte um einen Vor- (Normalewelt) und einen Zweitnamen (Fantasywelt).
Vielen Dank im voraus

Antworten

Mitglied Nyx ist offline - zuletzt online am 15.07.20 um 23:52 Uhr
Nyx

Hii Smacki,

eine interessante Idee.
Hier sind ein paar Vorschläge meinerseits.

-Alexander Zephyr
(griech. der Beschützer der Menschheit/griech. Westwind)
-Santino Cyrus
(ital. der kleine Heilige/pers. die Sonne)
-Florence Seren
(eng. der Blühende/walis. der Stern)
-Killian Osiris
(ir. die kleine Kirche/altägyp. der Mächtige)

Bezüglich des Zweitnamens sind Mythologien aus aller Welt überaus empfehlenswert und inspirierend.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Freude beim Schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Deutsch/Amerikanisch

Hallo, ich habe mein erstes Kind und würde gerne von euch wissen, wie ihr die Namen findet die es in die en...