Mila oder Johanna - welcher ist schöner?

Antworten

Gast

Persönlich gefällt mir Mila besser, vergeben würde ich aber eher Johanna, weil Mila sich kindlicher anhört und meiner Meinung nach nicht wirklich zu einer Frau passt :)

Sunshine

Johanna! Warum? Solide und passt zu jung und alt. Mila dagegen ist mir zu kindlich und etwas zu verspielt

Konrad_Jirpeel

Johanna, ganz definitiv!
Ein zeitloser Klassiker, eigentlich gar nicht so häufig. Zumindest kenen ich kaum welche näher als eine flüchtige Bekannstchaft. Gefällt mir auch deutlich besser als nur Hanna.

Mila - tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint - ist für mich ein nichtssagender Modename. Damit kann ich nichts anfangen. Camila oder Ludmila bzw. Smilla wäre eher etwas für mich. Aber auch da würde mir Johanna besser gefallen.

Gast

Mila!!!
Johanna ist überhaupt nicht meins!

Gast

Beide sind super schön aber wenn ich ein Ranking machen müsste:

Platz 1: Johanna
Platz 2: Mila

Johanna ist klassisch aber edel. Mila ist modern aber klingt etwas zu mädchenhaft.

Gast

Ich schließe mich der Mila Fraktion an, weil ich den Namen Johanna überhaupt nicht mag.
Warum? - Weil ich Johannas kenne, die ich weder als Freundin, Schwester, geschweige denn, als Tochter haben möchte!

Mae

Johanna finde ich wunderschön.

thea

Mila, weil modern, freundlich und expressiv.

Johanna ist auch hübsch, wirkt auf mich aber irgendwie fleischlos. Obwohl ich traditionelle Namen eigentlich mag, finde ich diesen hier eher bieder als klassisch.

little_Simba

Ich mag Johanne viel mehr. Ist seltener als Mila, Mila wirkt auf mich so kindlich und niedlich und unvollständig. Ich finde auch das Johanna vollständiger und runder ist als das häufige Hanna(h).

Gast

Mila.
Johanna klingt für mich düster und unsympathisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...