Namen für Zwilinge in einer Geschichte

Mitglied Mila_Johanna ist offline - zuletzt online am 13.07.20 um 14:56 Uhr
Mila_Johanna

Hallo Zusammen,
Ich schreibe gerade an einer Geschichte und brauche noch Mädchennamen für ein Zwillingspaar.

Die beiden sind eineiig, haben blonde Haare und blaue Augen.

Die Mutter heißt Julia Berger und ist alleinerziehend.

Ich überlege zwischen diesen 3 Kombis:
Thalia und Mila
Thalia und Sophia
Thalia und Emilia

Welche Kombi finder ihr am schönsten?

Ich bräuchte auch noch Zweitnamen. Habt ihr Ideen?

LG Mila Johanna

Antworten

Gast

Ich finde Thalia ist ein wunderschöner und recht seltener Name, der neben doch häufigeren Namen wie Sophia, Mila oder Emilia etwas fehl am Platz wirkt. Ich an deiner Stelle würde mich entweder für zwei seltenere Namen oder zwei bekanntere namen entscheiden.

Meine Vorschläge wären zum Beispiel:

Thalia und Freya
Thalia und Rebekah
Thalia und Elina
Thalia und Dalia
Thalia und Finja

Als Zweitnamen würde ich dann aber eher bekanntere Namen nehmen, damit es nicht zu viel wird...z.B.:

Marie und Sophie
Luisa und Sofia
Emilia und Maria
...

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...viel Spaß beim Schreiben deiner Geschichte

Thalea

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 12:54 Uhr
little_Simba

Ich würde Thalia und Sophia nehmen. Allerdings finde ich Thalia schon sehr speziell neben Sophia, Mila und Emilia was ja wirklich Alltagsnamen sind.
Eher:
Thalia und Elea
Thalia und Marla
Thalia und Eliane
Thalia und Marei
Thalia und Noemi
etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Amanda, Isabel oder Louise

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müs...

Suche Zweitnamen zu Luca

Huhu. Ich heiße Ella bin 25 Jahre alt und werde Ende September Mutter von einem Prinzen. Der Name steht sch...