Wir bekommen Zwillinge!

Mitglied Lore ist offline - zuletzt online am 30.04.20 um 14:19 Uhr
Lore

Hallo,ihr Lieben.
Ich bin normalerweise eher eine stille Leserin. Aber jetzt brauchen wir Hilfe und hoffen auf Eure Unterstützung:-)
Ich bin Lore, 30 Jahre alt und befinde mich derzeit in der 20. Ssw. Wir haben diese Woche erst erfahren,dass es Zwillinge werden. (Es soll ein Junge und ein Mädchen werden)
Wir suchen natürlich die für uns perfekten Namen. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.
Die Namen sollten italienisch sein müssen aber nicht unbedingt aufeinander ,,abgestimmt"/ ,,passend" sein.
Wir freuen uns sehr auf Eure Antworten!

LG Lore :-)

Ergänzung :
Ich danke Euch für die schnellen Antworten ! Und vor allem für die lieben Glückwünsche :-)

Da sind viele tolle Namen dabei!
Adriano, Alessandra, Liara,Emilio ,Liandra gefallen und schonmal sehr gut:-)
Aber irgendwie fehlt noch was...
Habt ihr evtl noch Ideen für Zweitnamen ?

Uns gefällt auch Ilaria sehr gut. Mein Problem ist einfach nur, dass meine Freundin auf einmal Malaria in den Raum geworfen hat... Wahrscheinlich blöd von mir ,aber was sagt ihr dazu......?

Was denkt ihr von Ilenia?

LG :-)

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 13:32 Uhr
little_Simba

Hallo Lore,
Ilaria finde ich vom Klang sehr schön, aber mir kam echt auch direkt Malaria in den Sinn. Ilenia wollte ich dir auch direkt vorschlagen! Hat auf jedenfall einen schönen Klang. Ich kenne eine Ylenia, Spitzname Leni, aber mit I finde ich es besser.
Wie gefällt dir denn Ainara? Das geht auch in Richtung Ilaria. Ich kenne eine Spanierin mit diesem Namen.
Liandra ist wunderschön! Namen die Lia beinhalten sind grade krass Massenware, egal ob bei Jungs oder Mädchen. (Lian, Liam, Elia, Lia, Malia, Liana, Melia, Nelia etc.) Da müsstet ihr überlegen, ob euch das stört.
Naliandra gibt es auch, der wurde in diesem Forum schon vergeben.
Liandra würde ich Liara auf jedenfall vorziehen. Hat mehr Charakter.
Alessandra ist auch sehr hübsch!
Emilio und Adriano sind sehr schöne Namen!

Leticia und Emilio finde ich sehr schön!

Neue Ideen:
Tiziano
Tizio
Tiziana
Tizia
Leticia
Olivia
Livia
Naliandra
Eliandra
Andrina
Andrino
Kasimiro
Kasimira
Elio
Eliano
Gabriella
Carlotta
Carlo

Bei Zweitnamen tu ich mir sehr schwer, wenn die Erstnamen noch nicht feststehen.

Liebe Grüße!

Lore hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 13:32 Uhr
little_Simba

Hallo Lore,
herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!
Wie schön, dass wir dir helfen dürfen :-)

Meine Ideen:
Emilio
Alessio
Antonio
Santino
Mattia
Elia
Marco
Adriano
Fabio
Flavio
Mauricio
Pablo
Francesco
Pietro
Nicolo


Alessia
Valeria
Simona
Adelia
Adriana
Alessandra
Isabella
Marcella
Giulia
Valentina
Paola
Liliana
Chiara
Gianna
Francesca
Ricarda

Kombis die mir gefallen:
Emilio und Alessia
Pietro und Gianna
Nicolo und Adriana
Mattia und Paola
Santino und Antonia
Flavio und Marcella

Gast

Cosima und Nicolas

Nicola
Valentina

Toi, toi, toi

Gast

Hallo und Glückwunsch zum Doppelpack,

Alea
Alegra
Alessandra
Alessia
Alia
Alina
Bianca
Cara Mia
Carolina
Chiara
Cristina
Cosima
Diana
Farina
Felicia
Gianna
Giulia
Laura
Lavinia
Leona
Liandra
Liara
Luisa
Magdalena
Malia
Marcia
Maria
Marina
Marisa
Mattea
Maxima
Nia
Pia
Rita
Romina
Sabia
Sabrina
Salia
Sophia
Tia Maria
Yara

Alessandro
Alessio
Carmelo
Cosimo
Gaetano
Gianni
Leandro
Luigi
Marc Aurel
Massimo
Matteo
Maurizio
Romeo
Vincenzo

Bleibt gesund und eine entspannte Restschwangerschaft

Gast

Glückwunsch erstmal:)

Giulia & Gianni
Alessia & Adriano
Ilaria & Samuele
Gaia & Ilario

Die fallen mir jetzt spontan ein;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nia und ?

Wir suchen sowohl mänliche als auch weibliche Namen die zu Nia passen.

Wie findet ihr diese Kombis?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihre diese Kombis findet. Sie sind von meinen Freunden und deren Geschwis...

Baseball!?!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar, dass das hier eigentlich nicht hingehört, trotzdem wollte ich euch mal was...