Baseball!?!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß zwar, dass das hier eigentlich nicht hingehört, trotzdem wollte ich euch mal was Fragen:
Und zwar spielen wir jetzt an unserer Schule Baseball!
Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, und ich habe es noch nie verstanden.
Wir wurden sofort von unserer Lehrerin eingeteilt, und ich bin jetzt “Pitcher“.
Was muss ich machen?
Muss man als Pitcher die Regeln beherrschen? Oder kann ich mich da durchschummeln? Helft mir!!
Vielleicht spielt jemand hier (professionell) Baseball?
HILFE!!

Antworten

Gast

Ich habe mal vor ein paar Jahren als ich in der USA gelebt hab in dem einen viertel Softball gespielt. Softball ist eigentlich fast das gleiche wie Baseball, einziger unterschied: er ist für Mädchen und der Ball ist etwas größer. Als Pitcher musst du dem "Batter" den Balll zu werfen. Du musst versuchen den Ball so zu werfen, dass du den Batter "out schlagen" möchtest. Um dies zu erreichen, kannst du z.B: die Gesschwindigkeit des Balles zwischen jedem Versuch verändern oder oder die Stelle auf die du ziels etwas verändern. Sonst goolge die Regeln einfach mal.

Gast

Muss ich den So werfen, dass der Schlägertyp ihn bekommt?
Ich kann so schlecht zielen! :(

Gast

Du musst den ball zu dem typ mit dem schläger werfen :) kannste aber auch googlen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Spannendes Familienspiel!

Hallo, ich habe dieses Spiel wie gesagt von Miriam stibizt. Ich habe vor einer guten Stunde schon einmal ei...

Namen zum bewerten

Hallo ich bins nochmaö ;). Wäre nett wenn ihr diese Namen hier Bewerten würdet Avelina/-Aveline Melissa Ale...

Name wie mutter und oma

Jo! Ich bin Lotta und bin schwanger. Meine Mutter heißt auch Lotta, genau wie meine Oma. Soll ich mein Kind...