Endauswahl! Ich bitte um Mithilfe ;)

mamchen

Hallo,
wir konnten unsere Liste endlich auf 3 Namen einkürzen.

Luisa
Romina
Carlotta

Welcher Name gefällt euch am Besten? Habt Ihr eine Idee für einen passenden Zweitnamen?
Unser Nachname ist Scheit××××× ( mit 3 silben)
Antonia hat uns auch total gefallen, war uns aber nicht "flüssig" genug zum Nachnamen.
Elena stand such noch oben auf der Liste und wurde gestrichen.

Vielen Dank für die Mithilfe:)
Gruß
Mamchen

Antworten

Josi

Hallo,
Ich finde Carlotta am schönsten.
Lg

Gast

Diese Reihenfolge:
1. Luisa
2. Carlotta
3. Romina

Gast

Hey! Tolle Namen, sind auch alle super vergebbar! Ich persönlich mag Romina oder Carlotta auch am liebsten! Sind noch ein wenig seltener, aber trotzdem bekannt.

Ein paar Ideen für Zweitnamen:
Romina Helene
Romina Selin
Romina Therese
Romina Elise
Romina Yasmin
Romina Luise
Romina Olivia
Romina Josefin

Carlotta Nadine
Carlotta Zoe
Carlotta Freya
Carlotta Leonie
Carlotta Pauline
Carlotta Romina
Carlotta Madlen

Luisa Charlotte
Luisa Helene

little_Simba

Man, da habt ihr aber auf drei sehr schöne Namen verkürzt!!

Mir persönlich gefallen Romina und Carlotta am besten, Luisa ist einfach etwas braver und weniger frech als die anderen beiden.

Ich finde von der Kombination her aber Emilia und Romina unschlagbar!
Ich finde auch, dass Romina Scheit..... harmonisch ist. In CarloTTa und ScheiT... könnte sich das T vielleicht gegenseitig "stören"?

Meine Ideen:
Romina Luisa / Luise
Romina Elise
Romina Mareen
Romina Marlene
Romina Marit / Merit
Romina Malou
Romina Elin
Romina Celine
Romina Marielle
Romina Victoria
Romina Ilona
Romina Fabienne
Romina Elisa
Romina Kristin / Christin
Romina Kiara / Chiara
Romina Malia
Romina Felia

Carlotta Fiona
Carlotte Jemima
Carlotta Johanna
Carlotta Felicitas
Carlotta Stella
Carlotta Grete
Carlotta Ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 15 ?

Hallo ich bin Lara Und seit 16Wochen schwanger also im 4. Monat . Der Fötus hat sein Geschlecht noch nicht...

Italienischer Mädchenname

Hallo ihr da draußen, ich bin Gioia und 28 Jahre jung. Zusammen mit meinem Freund Francesco habe ich zwei S...

Jelle und...

So da bin ich wieder, deutlich schneller als ich dachte. Im Juni ist es wieder so weit, wir (Rika und Hauke...