Jelle und...

RIKA

So da bin ich wieder, deutlich schneller als ich dachte.
Im Juni ist es wieder so weit, wir (Rika und Hauke) bekommen unser zweites Kind.

Unser Großer Jelle ist gerade 4 Monate alt, nun suchen wir wieder einen Ostfriesischen Namen, natürlich zu Jelle passend. Das Geschlecht ist noch unklar, wir hätten nur gerne ein paar Vorschläge.

Namen die mit J anfangen schließen wir NICHT aus.

LG
Rika&Hauke mit Jelle

Antworten

Gast

Jelle und Annelie Finde ich schön,
Fenna ist auch besonders toll

und dann kenne ich noch den Namen Fenja. Sie wird auch Feni genannt, dann mit einem langen e.
Alles Liebe

RIKA

@little_Simba
Uns geht es allen gut.

Wir hatten auch nicht so früh mit einem Geschwisterchen geplant, aber jetzt freuen wir uns nur noch über die freudige Nachricht.

little_Simba
Gast

So, weiter geht's:

Jelle u. Anne/lie
Jelle u. Berit
Jelle u. Femke
Jelle u. Fenna
Jelle u. Fritzi
Jelle u. Gela
Jelle u. Gesa
Jelle u. Hanne
Jelle u. Henrike
Jelle u. Inga
Jelle u. Ingrid
Jelle u. Jenna
Jelle u. Karen
Jelle u. Linnea
Jelle u. Mareile
Jelle u. Maren
Jelle u. Marit
Jelle u. Merit
Jelle u. Merle
Jelle u. Mirja
Jelle u. Nellie
Jelle u. Nena
Jelle u. Rena
Jelle u. Renske
Jelle u. Rhea
Jelle u. Selma
Jelle u. Skrollan
Jelle u. Svea
Jelle u. Tessa
Jelle u. Wencke

Schönes Wochenende und alles Gute

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Jelle u. Arne
Jelle u. Bennet
Jelle u. Henk
Jelle u. Henner
Jelle u. Hennes
Jelle u. Henrik
Jelle u. Hinnerk
Jelle u. Hinrik
Jelle u. Jasper
Jelle u. Jenne
Jelle u. Jesse
Jelle u. Kalle
Jelle u. Lasse
Jelle u. Laurids
Jelle u. Maarten
Jelle u. Malte
Jelle u. Matthes
Jelle u. Matti
Jelle u. Maurids
Jelle u. Ole
Jelle u. Ove
Jelle u. Sander
Jelle u. Sven
Jelle u. Sverre
Jelle u. Tamme
Jelle u. Thies
Jelle u. Tjark

Mädchennamen folgen...

Gute Nacht

Konrad_Jirpeel

Zunächst einmal meinen Glückwunsch! Das ging ja ziemlich flott ...

Was Vorschläge angeht:
Lest doch noch mal die alten PEs durch - andere Namen könnte ich euch hier jetzt nicht vorschlagen.
Die einzig Neuen, auf die ich seitdem gestoßen bin, sind:
Hiskea
Lükea
Eta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Kennt ihr solche Namen? ..:)

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden: Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreib...