Suche Geschwistername

Diana2

Hallo, da wir unser zweites Kind erwarten suchen wir einen passenden Jungennamen. Unsere Tochter heisst Romina Celine .....welcher Jungenname würde zu Romina passen?

Antworten

MinaMami

Hey erstmal wunderschöner Name. Ich selber heiße Mina Celine 😂😂. Ich fände Namen wie Erik oder Simon würden sehr gut dazu passen. Vielleicht auch Simeon.
Viel Glück bei eurer Suche.

Eure Mina Celine

Gast

Die hat hier wieder keinen Plan wie sie ihr Kind nennen soll.

Wieso sollte man soetwas glauben?.....bissl Gedanken solltest dir schon gemacht haben was dir gefällt

Diana2

Danke für die Vorschläge!
Aber wie hört sich an :
Romina und Marco / Marc/ Maik ??
Romina und Jonas?? Etwas zu lasch oder!?!

little_Simba

Ich finde Patrick recht abgehackt vom Klang her neben Romina, aber da Patrick auch frech klingt passt es irgendwie auch.
Romina und Patricia fände ich zum Beispiel eine sehr schöne Schwesternkombi.

Diana2

Wie findet ihr Romina und Patrick??

Diana2

Super schon mal vielen Dank für die guten Vorschläge, ich lass das mal auf mich wirken...hat sonst noch jemand gute und passende Jungennamen?

little_Simba

Guten Morgen,

Romina Celine ist aber ein schöner Name!
Da würde ich auh einen so klangvollen Namen für den Bruder suchen,
Adrian finde ich toll.

Romina und...
Adrian
Emilio
Darian
Timo
Julian
Samuel
Manuel
Gabriel
Marius
Elian
Benjamin
Jaron
Aaron
Junis
Jonathan
Josua (auch Jo-su-a gespr.)
Liron
Phileas
Phineas
Felias
Kilian
Damian
Fabio
Matteo
Silas
Nevio
Laurentin
Luan
Kirian
Livian
Jorias
Fabian
Tamino
Maximo
Dorian
Florian
Florentin
Corentin
Leonard
Leonid
Jaromil
Frido(lin)
Emanuel
Tammo
Tamo
Keno
Mailo
Manou
Bela
Belai
Benito
Aurelio
Aurel
Louis
Miro
Kasimir(o)



Als ZN würde ich mal französische Namen heraussuchen:
Maurice
Laurent
Fabrice
Joel
Marcel
Brice
Caillou (Ka-ju gespr.)
Noel
Maxime
Théo
Richard (Ri-scha)
Etienne
Louis (Loui)

Folgende Kombis gefallen mir:
Romina Celine und...

Adrian Maxime
Josua Maxime
Emilio Maxime

Emanuel Maurice
Dorian Maurice
Tamino Maurice

Luan Fabrice
Samuel Fabrice

Jorias Etienne
Philias Etienne
Jaron Etienne

Hoffe ich konnte euch inspirieren!

Gast

Hallo,

ich kenne Geschwister deren Namen Romina u. Ruven bzw. Romina u. Enrico sind.

Romina u. Matteo
Romina u. Maurizio

Romina u. Adrian
Romina u. Leander
Romina u. Valentin

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...

Mein erstes Baby kommt bald

Hallo ihr lieben !1!Mein erstes Baby kommt bald zur Welt und ich suche einen Namen !Ich habe vom ganzen alp...