Unser Sonnenschein ist da !!!

Gast

Hallo ihr,
Ich bin Jochen, meine Frau war hier die letzten Monate aktiv um Ratschläge für unseren 4 Sonnenschein zubekommen. Vielleicht errinnert ihr euch daran. Nun darf ich euch heute verkünden das wir nach unsren 3 wundervollen Töchtern Hanna Magdalena, Rahel Carlotta und Leah Katharina noch ein weiters Mädchen bekommen haben.
Hier ein paar Daten:
Name: EVA FRIEDERICKE
geboren am: 10.November.2012
Uhrzeit: 23.56 Uhr
Gewicht und Größe: 2500g und 52 cm
So bleibe ich also der Hahn im Korb :)
Meiner Frau und Eva geht es gut, sie dürfen am Mittwoch auch schon wieder das Krankenhaus verlassen. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit mit Eva und ihren Geschwisten.
Wir möchten auch allen Danken die uns bei der Namensuche geholfen haben.
Viele Liebe Grüße von Jochen und Grit mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Antworten

Gast

Hallo Grit & Jochen,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleine Tochter Eva! Der Name passt perfekt zu den Namen der Schwestern:-).
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft,auch dir als einziger Mann viel Ausdauer und natürlich vor allem Spaß mit deinen Mädels!;-)
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus im Bauch:-)

Gast

Ich finde diese PE klingt nicht nach Fake.

Also gratuliere ich den Eltern zum Töchterlein!!! Eure Kleine ist ganz schön schlau, sie hat sich auf den letzten Drücker ein absolut geniales Geb.datum gesichert. 10.11.12 - gut gemacht kleine Eva! Ganz liebe Grüsse auch an den Hahn im Korb! Du bist umgeben von schönen Frauen, das ist wohl Dein Schicksal im Leben... ;)

Den Zweiflern: Ich kenne ein Mädel, die kam mit 2800 g und 58 cm auf die Welt, so what? Wir sind auch nicht alle gleich gebaut. Warum sollten es unsere Babys sein?

Gast

Vor allem so ein Gewicht bei normaler Körpergröße. Das ist schon merkwürdig. Das Kind ist ja regelrecht dünn.

Gast

Schon wieder so ein extrem leichtes Baby? Das wird immer unglaubwürdiger...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...

PE für Großfamilien

Hallo ich suche andere Großfamilien zu austauschen. Also wir haben 7 Kinder Würmchen Nummer 8 kommt im Apri...