Namen für Charaktere einer Geschichte.

Eine_dumme_Cecilia

Hallo!
Ich bin eine Hobbyschreiberin und suche Namen für meine Charaktere.
Es wird eine Fantasy-Fan-Fiction.

Die Namen von der Serie festgelegt:
-Marinette (Mari)
-Adrien (Adri)

Die Namen die ich bereits ausgesucht hab (und auch nicht herausnehmen werde):
weiblich:
-Louisa (Isa)
-Tamara (Tammy)
-Hannah (Hanni)
-Janina (Jani)
-Felicia (Licia)
-Diana (Dia)
männlich:
-Christian (Chris)
-Emil (Milo)
-Nico (Nic)

Ich suche noch nach vier Jungsnamen, einen Mädchennamen(mit Spitznamen). Außerdem noch nach Namen für Drillinge (alles Mädchen).
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Cecilia

Ergänzung :
Hallo!
Ich bin eine Hobbyschreiberin und suche Namen für meine Charaktere.
Es wird eine Fantasy-Fan-Fiction.

Die Namen von der Serie festgelegt:
-Marinette (Mari)
-Adrien (Adri)

Die Namen die ich bereits ausgesucht hab (und auch nicht herausnehmen werde):
weiblich:
-Louisa (Isa)
-Tamara (Tammy)
-Hannah (Hanni)
-Janina (Jani)
-Felicia (Licia)
-Diana (Dia)
männlich:
-Christian (Chris)
-Emil (Milo)
-Nico (Nic)

Ich suche noch nach drei Jungsnamen(mit Spitznamen). Außerdem noch nach Namen für Drillinge (alles Mädchen).
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Cecilia

Ergänzung :
Okay irgendwie hat das nicht geklappt...
Also ich suche nach drei Jungsnamen und nach Namen für Drillinge (alles Mädchen)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name passend zur Herkunft

Hallo, eigentlich finde ich es eine schöne Idee, wenn die Herkunft des Namens auch die Herkunft des Mensche...

Luis ist da!

Nach unserem kleinen Wirbelwind Emily Alexandra (5) erblickte am 22. Juli 2013 unser kleiner Sohn Luis Hann...

Ich halte es nicht durch

Ich bin magersüchtig. Ich wiege zwischen 42.4 und 43.7 Kilo bei einer Größe von 163 cm. An manchen Tagen kl...