Eure Meinung zu Kailen

Mitglied Kai ist offline - zuletzt online am 04.05.20 um 19:07 Uhr
Kai

Hallo ihr Lieben. Was haltet ihr von Kailen ?
Zur Info: Kailen ist ein altirischer männlicher Vorname, der allerdings ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Fast nur in den USA wird der Namen noch vergeben, aber auch da recht selten. Schade eigentlich, ich finde ihn neben Kaiden sehr ansprechend.

Antworten

Gast

Ganz schön, aber nur in der USA und in England und Irland machbar oder mit entsprechendem Hintergrund.
Mir gefällt Kaiden von beiden besser, noch schöner finde ich aber Aiden/Aidan.

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 25.10.20 um 16:27 Uhr
Konrad_Jirpeel

In Deutschland ohne entsprechenden Hintergrund finde ich ihn nicht gut vergebbar.
Meine erste Assoziation war Kaitlyn und ich hätte entsprechend hinter Kailen auch eine Frau vermutet ...
In Deutschland fügt er sich m. E. nicht gut ein (unklar in Schreibweise und Aussprache) und ist daher unpassend.

Wirklich schön finde ich ihn - ganz unabhängig von der Herkunft - auch nicht.

Gast

... sollte auch weiterhin NUR in den USA vergeben werden‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen für Valentina

Hey ihr alle! Ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, welche Spitznamen ich meiner kleinen Cousine Valen...

Juna oder Yuna?

Hallo , ich bin Melanie (31) und bekomme im Juli mein 4. Kind . Der Name steht schon länger fest nur die Sc...