Name für 4.Kind? 2

elenasmirnov

Hallo, wir sind Elena (44) und Rafael (45).
Wir haben 3 Kinder, Felicia Isabel (16), Anna Valentina (13) und Felix Adrian (8).
Nun bin ich doch noch mal schwanger geworden und bekomme ein Mädchen! Sie sollte 2 Namen bekommen wie die anderen Kinder ;)


Wir haben jetzt ein paar Namen gestrichen und ein paar hinzugefügt.
Emilia und Alicia sind raus.

Auf der Liste sind noch
Lotta(Vorschlag), allerdings wird es dann eher Charlotte und Lotta als Spitzname
Anika(oder würdet ihr Annika schreiben?)
und Marie

Zweitnamenvorschläge:
Caroline
Aurelia
oder eben Charlotte als Zweitname.


Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Vornamen bewertet und uns noch Vorschläge gibt!
Liebe Grüße Elena und Rafael

Ergänzung vom 15. Dezember 2019 15:17:
Dazu muss man sagen, der Rufname von Felicia Isabel ist Isabel, und der Rufname von Felix Adrian ist Felix, das hatten wir bedacht. Felicia Isabel ist nach der Oma Felizia benannt worden!Lg Elena

Antworten

Gast

Ich fände Annika/Anika viel zu nah sn Anna.
Marie Aurelia ist wunderbar!

Gast

Die für mich einzig schöne Kombination aus Euren Namen: Marie Aurelia

Mae

Annika Caroline - sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

3. Mädchen

Hallihallo! Ich heiße Hanna und habe mit meinem Mann Jason (er kommt aus England) zwei Töchter: Shannon ist...