Lasse sucht dringet einen Zweitnamen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

In wenigen Tagen soll unser Sohn Lasse auf die Welt kommen.
Momentan haben wir aber noch immer keinen passend Zweitnamen.
Habt ihr ein paar Ideen?
Das wäre super.

LG, Hanna

Antworten

Gast

Lasse Erik

Gast

ICh finde dass, zu Lasse einfach kein ZN passt. Zumindest hören sich alle Namen so kommisch an. ICh finde Lasse auch ohne ZN schön. Besser kein ZN als einer der nicht passt. Fals wikrlich würde ich Mathias okay finden.

Gast

Lasse Magnus oder Lasse Rasmus wären meine Favoriten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Ältere Namen

Mein Mann und ich bekommen eine Tochter.Wier finden ältere Namen toll.Was sagt ihr dazu.Anke , Cornelia,Eva...

2 Jungen suchen Namen...

Hallo! Wir werden Ende Juni Eltern von Zwillingsjungs und sind hier auf Namenssuche. Diese Namen stehen zur...