Noelie, Malin oder Linnea

Mitglied AnRoe ist offline - zuletzt online am 10.12.19 um 06:30 Uhr
AnRoe

Hallo,
In 4 Wichen kommt unsere kleine Maus zur Welt, d große Brüder Nias Mael freut sich schon! Nun können wir uns nur noch nicht für einen Namen entscheiden. Meine Favoriten, weil ich keinen Allerweltsnamen als Erst Namen möchte sind

Malin Sophie
Noelie
Linnéa Marie
Nele Marie
Lou

Vielleicht habt ihr ja Favoriten davon was zu Nias passt Nachname zweisilbig started mit R)
Lieben Dank!

Antworten

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 19.01.20 um 11:55 Uhr
Mae

Linnea Malin - wäre eine zauberhafte Variante.

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 14:51 Uhr
thea

Malin und Linnea finde ich schön.
Lou würde wiederum sehr gut zu Nias passen.

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 19.01.20 um 11:55 Uhr
Mae

Linnea Malin - wunderschön.

Mitglied Goldmarie ist offline - zuletzt online Gestern um 18:15 Uhr
Goldmarie

Hallo,

Von eurer Liste finde ich Linnea Marie am schönsten.

Geschwisternamen mit gleichem Anfangsbuchstaben finde ich persönlich etwas seltsam weswegen die N Namen für mich rausfallen würden.

Aus Lou würde ich eine Louisa / Luisa machen und Lou als Spitznamen verwenden :-)

Nias Mael und Luisa Marie
Nias Mael und Linnea Marie

Viele liebe Grüße

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 08:36 Uhr
little_Simba

Mir gefällt Linnea Marie am besten, allerdings ohne den Accent, der alles kompliziert macht.
Malin Sophie ist auch schön.
Lou würde ich wenn dann mit einem Zweitnamen vergeben, anders ist es glaub auch nicht möglich.
und Noemi statt Noelie

Gast

Linnea marie ist schön

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

ich gehe mit den Linnea Fans konform.

Nele Marie ist bei uns sehr häufig.

Noelie - In der Klasse meines Jüngsten gibt es einen Joel und in der Parallelklasse einen Noel, die beiden werden Jöl und Nöl gerufen.
Was war wohl mein erster Gedanke bei Noelie?!?

Malin Sophie kann man machen.

Lou?!? Wenn, dann Luise!

Ich wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft und frohe Weihnachten

Gast

Linnea Marie

Toi, toi, toi

Mitglied Sunshine ist offline - zuletzt online Gestern um 11:03 Uhr
Sunshine

Guten Morgen!
Mein Favorit ist ganz klar: Malin Sophie. Malin ist selten, aber dennoch bekannt. Und Sophie finde ich auch super (stand auch auf unserer Liste).
Nele Marie mag ich auch gerne. Allerdings finde ich Nele gar nicht so selten. Kenne insgesamt 4 Neles im Alter von 4-24.
Mit Noelie kann ich leider nicht viel anfangen. Ich persönlich finde es auch immer schöner wenn die Kinder nicht mit dem selben Buchstaben anfangen.
Linnéa Marie ist auch ganz hübsch, aber so ganz packt mich der Name nicht.
Lou würde für mich auch ausscheiden. Empfinde ich eher als Abkürzung von Luisa/Luise. Außerdem heißt unser Nachbarshund so. Ist nicht böse gemeint, aber meine Assoziation geht bei dem Namen eher zu einem Tiernamen.

Alles Gute!

Gast

Bin ein absoluter Linnea Fan...

Alles Gute und frohe Weihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...

Zweitname muss her!

Hallo, voraussichtlich kommt am 10.09 unser erstes Kind zur Welt. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. N...