Zweitname muss her!

Gast

Hallo,
voraussichtlich kommt am 10.09 unser erstes Kind zur Welt.
Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Nach langen überlegen haben mein Mann und ich uns für beide Geschlechter für einen Geschlechtsneutralen Erstnamen entschieden.
Doch welcher es genau werden soll wissen wir noch nicht. Und für einen Zweitnamen konnten wir uns bislang noch gar nicht entscheiden.
Diese Namen stehen für beide Geschlechter zur verfügung:
Luca
Kim
Mika

Mögliche Zweitnamen für Mädchen:
Johanna
Sophie
Laura
Melia

Für Jungen:
Oliver
Nicolai
Johannes
Florian

Wir würden uns freuen wenn ihr vielleicht Kombis erstellen könntet.
Für neue Ideen sind wir immer offen.
Yasmin mit Mann Tilo und Krümelchen

Antworten

Gast

Hallo,
danke für die Kombis.
Ich werde sie nachher mit Tilo besprechen.
@jojo:
Kim kannst du für beide Geschlechter verwenden. Wird aber meistens für ein Mädchen benutzt.
Yasmin mit Mann Tilo und Krümelchen

Gast

Is Kim eigentlich ein jungen name
mir gefallen:
Luca Melia und Mika Johannna
Mika Oliver und Luc Nicolai

Gast

Hallo
mir gefallen:
mädchen:
Luca Melia und Kim Sophie
junge:
Luca Nicolai

Gast

Mädchen:
Kim Sophie
Luca Melia

Jungs:
Mika Florian
Luca Johannes

Gast

Luca Sophie oder Luca Florian finde ich super !

Gast

Hallo zusammen!

Mädchen:

Luca Sophie/Melia
Kim Sophie/Johanna
Mika Sophie


Junge:

Luca Oliver
Kim Johannes/Florian
Mika Oliver/Nicolai

LG, Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Elterngeld?

Muss man mind. 1 Jahr (ohne die Schwangerschaft) gearbeitet haben um Elterngeld zu bekommen?