Pepe, Jan oder Tom

Antworten

little_Simba

Schwere Entscheidung, da schon Lenny und Elia vom Stil her völlig unterschiedlich sind, würde da eigentlich alles oder nichts dazupassen.

Pepe, Jan und Tom treffen alle meinen Geschmack nicht, weshalb ich da keinen richtigen Rat geben kann.

Alles Liebe!

Gast

Ich finde,dass Lenny,Elia und Pepe am Besten zusammenpasst.Tom passt auch aber Elia endet vom Klang her mit "ja" und das wäre mir zu ähnlich mit Jan.LG

Michelle7508 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Qiana vergebbar?

Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich wünsche allen Mamis erstmal einen schönen Muttertag! Jetzt zu den N...