Ein Name zu: Rosalie u. Paulina

Landliebe

HalliHallo! Wir lassen uns dieses mal überraschen was es wird! Zwei Mädels haben wir bereits..Rosalie und Paulina! Welche Namen fallen euch sofort zu beiden ein? Männlich wie auch weiblich?
Ich bin sehr gespannt:)!!!

Antworten

Gast

Hallo Landliebe,
ich bin grad über deine Frage gestolpert. Witzigerweise heißen meine beiden Mädels auch Rosalie und Paulina. ;-)
Nr. 3 ist unterwegs und wir sind auch auf Namensuche.
Keine Ahnung, ob du meine Anfrage noch siehst. Würd mich voll interessieren welchen Namen ihr nun genommen habt. Schöne Grüße

Gast

Rosalie, Paulina & Charlotte 💜

Rosalie, Paulina & Emilian 💚

little_Simba

Hallo ihr Lieben!
Mir würde gefallen, ihr würdet dem dritten Kind auch einen Namen geben, der -li- enthält, da das bei RosaLIe und PauLIna recht dominant ist!
Meine Ideen:
Rosalie, Paulina und....
Lisanne / Lisanna
Juliane
Annelin
Olivia
Amalia
Emilia
Amelia
Lisandra
Liandra
Lianna
Liana
Liane
Lilian
Lilia
Liliane
Tilia
Linnea
Linessa
Melinda
Linda
Belinda
Lioba
Alicia
Alissa
Alisa
Elisa
Elisabeth
Liara
Eliara
Aurelia
Delia
Livia
Cäcilia / Cecilia
Celia


Julian
Elias
Elian
Elio
Eliah
Lio
Linard
Linus
Kilian
Liron
Livian
Julius
Felian
Aurelian
Philias
Emilian
Emilius
Maximilian
Cornelius
Nelius
Filius


ohne -li-:
Mariella
Larissa
Bianca
Saskia
Theresa
Isabel
Isabella


Samuel
Nicolas
Jonathan
Daniel
Laurin
Gabriel
Johannes
Finnian

Gast

Rosalie, Paulina u. Oskar

Rosalie, Paulina u. Marleen

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Tala Jolie und Juno Marie

Hi. Ich bins noch mal, Sophia (15). Wie ihr wisst kriege ich zweieiige Mädchen. Könntet ihr bitte ehrlich a...

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...

Eure Meinung

Hallo Leute. Ich und mein Mann Timo bekommen bald unseren 2. Sohn. Wir haben uns schon ein paar Gedanken üb...

Endlich ist er da!!

Hallo, ich bin Sara. Meine Schwester Maren hatte für mich bereits Ende letzten Jahres zwei PEs erstellt. Nu...