Zwillinge - zwei Jungs - ein Name fehlt noch

donevan

Hallo

Wir bekommen Zwillinge, zwei Jungs, und wissen bis jetzt leider nur einen Namen. Wir brauchen einen starken Namen der zu Alec passt, den Namen möchten wir dem älteren geben. Uns wurde der Name Elio vorgeschlagen, aber den finden wir beide nicht so den Renner. Wir würden uns über Vorschläge und Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße :)

Antworten

Gast

Alec und Xander ^^
Wird dann leicht wenn du sie rufts....Alecxander komm her XD

Ich habe 3 Jungs....Tom Marten und Mark..... RUfe dann auch immer Tommartenmark zimmer aufräumen gehen.

Gast

Hallo :)


Passend zu Alec finde ich

Tom
Liam
Cole
Phil
Rico
Daniel
Cody
Sean

Hab mal die englische Richtung eingeschlagen (da Alec für mich die englische Abkürzung für Alexander ist) und die Buchstabenanzahl ungefähr gleich gehalten.

Sagt mal Bescheid, falls was passendes dabei war bzw. ob die Richtung stimmt.

Gast

Alec + Bennet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...

name gesucht

Hallo:) ich bin maike (16) und habe heute den schwangerschaftstest gemacht und der war positiv-.- ich habe ...