name gesucht

Gast

Hallo:) ich bin maike (16) und habe heute den schwangerschaftstest gemacht und der war positiv-.- ich habe totale angst es meinen eltern zu sagen aber ich suche trotzdem schon mal namen:D (Jungen und Mädchennamen bitte) weiß ja noch nicht was es wird:) in den Mädchennamen ist der Buchstabe >Y< für mich ein Muss:) bei den jungennamen ist alles wilkommen außer so alte namen wie oskar oder so...:D
vielen dank, eure maikee

Antworten

Gast

Wie wär's mit Yosefin oder Yosefine?
Alles Gute!

Gast

Joyce ?????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...

Namen und Alter eurer Kinder

Hallo! Ich bin Kathrin, Ehefrau von Robert und Mutter von 6 Kindern. Unsere Kinder sind 15, 12, 9, 8, 3 und...

suche namen für brüderchen

Meine erstgeborene heisst Shania (Schania gesprochen) nun bekommen wir noch einen Sohn, hat jemand eine Ide...