Kurzer seltener Mädchenname gesucht

Rehkitz91

Hallo ihr lieben,
Wir suchen für unsere 2. Tochter einen schönen kurzen Namen. Am liebsten mit 2 silben. Der Name sollte selten sein aber nicht kompliziert. Wir arbeiten beide mit kindern daher haben wir uns an den "Standardnamen" schon satt gehört Unsere 1. Tochter heißt Ava, deutsche Aussprache. Und irgendwie will uns so recht nichts passendes einfallen.

Die meisten Namen sind irgendwie schon so oft vertreten. Vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp?

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Gast

Ava und Mina
Ava und Liv
Ava und Livia
Ava und Ylva
Ava und Jule
Ava und Jula
Ava und Juli
Ava und Ela
Ava und Elsa
Ava und Lina
Ava und Sara
Ava und Sarah
Ava und Ria
Ava und Rina
Ava und Rena
Ava und Reyna
Ava und Rayla
Ava und Rayna
Ava und Elva
Ava und Elin
Ava und Eleni
Ava und Elia
Ava und Elle
Ava und Ella
Ava und Elina
Ava und Anna
Ava und Selma
Ava und Svea
Ava und Lea
Ava und Leah
Ava und Aria
Ava und Arya
Ava und Lyra
Ava und Smilla
Ava und Tori
Ava und Alina
Ava und Lusa
Ava und Mia
Ava und Mila
Ava und Mara
Ava und Mira
Ava und Mona
Ava und Kim
Ava und Avis
Ava und Alva
Ava und Alba
Ava und Hella
Ava und Jarla
Ava und Fenna
Ava und Reia
Ava und Runa
Ava und Resa
Ava und Lilo
Ava und Lia
Ava und Lya
Ava und Asta
Ava und Rana
Ava und Jolin
Ava und Vika
Ava und Elida
Ava und Sila
Ava und Jalin
Ava und Malin
Ava und Sunna
Ava und Eira
Ava und Asa
Ava und Zera
Ava und Zira
Ava und Elga
Ava und Halla
Ava und Filla
Ava und Sigri
Ava und Ranva
Ava und Ylvali

little_Simba

Hallo Rin, wie gehts dir und deiner Familie denn? Wie alt sind Mikoto, Makoto und Sasuke jetzt? Und deine Große? Schreib doch gerne mal in meine "Euer Jahresrückblick"-Plauderecke! Es würde mich sehr interessieren!

Hyena

Elea & Runa finde ich sehr schön. (:

Gast

Habe hier noch Liv gelesen. Klingt in meinen Ohren auch gut und passt meiner Meinung nach auch gut zum Namen Ava. Den Namen Olivia dagegen, wovon er wohl abstammt, mag ich weniger. Aber Liv gefällt mir auch, wäre zumindest wahrscheinlich auch mit in meiner eigenen Auswahlliste neben Ivi, Isi, Ixi. Jedoch muss er letztendlich ja euch gefallen und nicht uns. Ich hoffe, ihr findet noch, was ihr sucht, und wünsche Euch und eurem Ungeborenen alles Gute 😘🍀💗🍀

Gast

Ich weiß nicht recht, aber ich glaube, ich würde zu Ava wohl einfach dann auch sowas wie Isi, Ivi, Ili, Imi, Ini, Iri, Ixi nehmen 😘🤩 Mit A und anderem Buchstaben in der Mitte, klingt einfach zu gleich 😘 Aber Ava und Ixi finde ich, passt prima 😘🤩

Gast

Ich habe eben den Namen TARIA gelesen und finde diesen sehr schön!

Gast

Also wenn ich jetzt ein Kind kriegen würde, wären die Namen Liv und Noa an oberstee Stelle.
Lovisa fände ich auch noch ganz schön, ist aber halt auch etwas länger.

little_Simba

Hallo ihr Lieben,

Ava und...
Runa
Jarla
Marla
Merla
Jonna
Suna
Ylva
Edda
Enna
Mona
Sanja
Cora
Linja
Vera
Delia
Jola/Yola
Mirja
Annie
Thea
Tara
Merle
Bea
Mina
Hella
Helen
Nela
Nina
Kaya
Kim
Liv
Linn
Luna
Malou
Jenna (Dschenna)
Jella/Yella
Diella
Nola
Nila
Pina
Gwen
Bina
Junia
Leva
Liva
Rania
Ronja
Tilja
Lilia
Milla
Minna
Selma
Lenja
Josa
Line
Lene
Jane
Juna
Viola
Fiona
Phine/Fine/Fiene
Fria
Freya
Frea
Mena
Lilou
Minou
Jade
Senna
Freda
Magda
Tonia
Romy
Ola
Ulla
Dana
Lani
Ninoe
Noé
Noana
Franka
Kiara
Zora
Lissy
Sissi
Elli
Fanny
Janna
Thora
Levke
Lentje
Malin
Elin
Alin

viel glück!

thea

Ava ist wunderschön!

Spontan fällt mir die Kombi Ava & Noa ein.

Des Weiteren mag ich:
Ava & Helen
Ava & Tilda
Ava & Matilda
Ava & Kaja
Ava & Juno
Ava & Freya

Gast

Ava & Aimee
Ava & Anouk
Ava & Berit
Ava & Ela
Ava & Elin
Ava & Ellis
Ava & Elle (stummes e)
Ava & Femke
Ava & Greta
Ava & Ina
Ava & Inka
Ava & Ira
Ava & Isa
Ava & Jill
Ava & Käthe
Ava & Märtha
Ava & Nati
Ava & Nela
Ava & Nika
Ava & Noa
Ava & Rita
Ava & Uma

Toi, toi, toi

Gast

Alma
Tara
Xela (habe ich letztens gehört und finde ich wunderschön!)
Elina
Elsa
Ebba
Felia
Mare
Bina
Alva

Vielleicht ist ja was dabei?

Gabi mit Mina und Jorik und der Bauchhummel

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Ava u. Amrei
Ava u. Antje
Ava u. Bea
Ava u. Bente
Ava u. Caren
Ava u. Chloe
Ava u. Clea
Ava u. Elsa
Ava u. Fenna
Ava u. Gela
Ava u. Gesa
Ava u. Hanna / e
Ava u. Inga
Ava u. Insa
Ava u. Jenna (gespr. wie geschr.)
Ava u. Kathrein
Ava u. Lale
Ava u. Liv
Ava u. Liz
Ava u. Lola
Ava u. Maja
Ava u. Mara
Ava u. Marei
Ava u. Maren
Ava u. Mari
Ava u. Marla
Ava u. Marleen
Ava u. Martha / e
Ava u. Maylin
Ava u. Merle
Ava u. Mirja
Ava u. Moira
Ava u. Nellie
Ava u. Nena
Ava u. Nia
Ava u. Pia
Ava u. Rena
Ava u. Renske
Ava u. Rhea
Ava u. Rika / e
Ava u. Romy
Ava u. Selma
Ava u. Sina
Ava u. Stella
Ava u. Stina
Ava u. Svea
Ava u. Tessa
Ava u. Theda
Ava u. Wencke
Ava u. Yara

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv