Unser Wunder ist da

Nico_Simo

Moin, moin,


hier sind Nicole und Simon aus Hamburg.
Wir haben hier einen Namen für unser zweites Kind gesucht. Das ist zwar schon eine Weile auf der Welt, aber durch den ganzen Stress sind wir nicht dazugekommen, hier Bescheid zu geben.
Am 22. November, sechs Tage vor ET hat unsere zweite Tochter das Licht der Welt erblickt!

Lilian Theresa
22.11.2018
07:56 Uhr
53 Zentimeter
3260 Gramm

"Und nun spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!" (Jesaja, 43,1)

Es geht uns allen gut, die Geburt verlief schnell und unkompliziert, Mutter und Tochter waren wohlauf.

Unser Dank gilt all denen, die uns hier unterstützt haben und unsmit Ratschlägen zur Seite gestanden sind.

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019


Viele Grüße von Nicole und Simon mit Fiona Mathilde (1,5) an der Hand und Lilian Theresa (3 Wochen) auf dem Arm

Antworten

Konrad_Jirpeel

Meinen Glückwunsch und alles Gute euch!
Hübscher Name:)

little_Simba

Ist doch schön, wenn ihr die richtige Aussprache für euch gefunden habt. Vielleicht kann Lilian auch später einfach selbst entscheiden was ihr besser gefällt.
:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, sowie frohe Weihnachten und ein gesundes 2019!

Nico_Simo

Danke für die Glückwünsche!
Wir sprechen ihren Namen "Lilijen" aus. Zuerst wollten wir eigentlich die deutsche Aussprache wählen, aber nach der Geburt haben wir festgestellt, dass die englische sich irgendwie für uns "richtiger" anhört :)

Alles Liebe!

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole und lieber Simon!
Lilian Theresa passt wunderbar zu Fiona Mathilde!
Wie sprecht ihr eure Lilian aus? Lilijan oder Lilijen?

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ein frohes Fest!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lust auf Plaudern?

Hallo, ich heiße Lorna und bin 27 Jahre alt. Mit meinem Mann Tom habe ich eine süße, zweijährige Tochter. I...