Felix? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Wie gefällt Euch der Name Felix?

Antworten

Gast

Wunderschöner Name! :)

Gast

Ich finde den Namen total schön mein exfreund heißt so und sein Bruder Paul finde ich total passend irgendwie
Also ich würde mein Kind glaub ich auch so nennen

Gast

Felix, so heißt der Kater meiner Eltern.
Aber man kann ihn vergeben.

Gast

Wir hatten mal einen Ziegenbock namens Felix, schöner Name, aber ich verbinde damit ein Tier.

Gast

Ein schöner Name - aber seit Felix Magath verbinde ich damit Schweiß, Medizinbälle und den Hügel der Schmerzen.

Gast

Hallo !!!!

Ich liebe diesen Namen...
Ich wolltr früher mein Kind immer so nennen.

Aber jetzt heißt meim Freund so ...

LG

Gast

Klingt schön, hat ne tolle Bedeutung, eindeutig in der Schreibweise, weder besonders häufig noch zu exotisch, nicht zu lang und nicht zu kurz...was will man mehr? :) Super schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...