Name für Zwillinge in einer Geschichte

S21

Hallo,

Ich weiß die meisten hier Namen für ihre Kinder suchen aber ich brauch eure Hilfe. Eine Freundin und ich schreiben eine Geschichte die uns vom Altagsstress abhält, nun ja in der Story ist der Hauptcharakter schwanger mit Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Dana heißen aber für den Jungen haben wir noch keinen passenden Namen gefunden, deswegen wäre lieb wenn ihr uns helfen würdet!❤

Liebe Grüße,
S21

Ergänzung :
Tut mir leid, hab mich direkt paar mal verschrieben hab das eben schnell gemacht ohne drüber lesen...

Antworten

Konrad_Jirpeel

Keine Sorge, ihr seid nicht die Einzigen, die hier für Geschichten suchen:)

Ich würde etwas nehmen, was ähnlich kurz und ähnlich bekannt aber eher selten ist.

Dana und …
Aaron
André
David
Dorian
Jan
Janis
Linus
Marius
Markus
Martin
Micha
Mirko
Moritz
Nico/Nick
Ole
Simon
Sören
Thilo
Timo(n)
Titus
Yannick

Ansonsten nimm dir mal die Zeit um durch die Kommentare bei Dana zu scrollen. Manchmal gibt es Kommentare wie „meine Tochter heißt Dana, ihr Bruder heißt XY“. So mach ich das manchmal.

Es gibt übrigens auch Internetseiten, wo man Bücher für den Privatgebrauch binden lassen kann. Bei einigen zahlt man ungefähr so viel wie für ein normales Taschenbuch in der Buchhandlung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Ich bekomme einen bruder

Hallo ich bin LILLY-FEE ich bin 3 jahre altund bekomme voraussichtlich am 12.6 einen kleinen Bruder. da Mam...

Es eilt!!

Hallo, liebe Nutzer. Wir haben immer noch ein Namenproblem. Cara und Elea suchen noch ZN, bzw. DN. Wir habe...