Es eilt!!

Gast

Hallo, liebe Nutzer.

Wir haben immer noch ein Namenproblem.
Cara und Elea suchen noch ZN, bzw. DN.

Wir haben uns für DN entschieden!

Also hier die Kombis.
Bitte bewerten
Cara Kim Sophie & Elea Jana Marie
Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie
Cara Amelia Sophie & Elea Alina Marie
Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie
Cara Isabell Sophie &Elea Amelia Marie
Cara Charlotte Sophie & Elea Amalia Marie

Antworten

Gast

Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie
Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie

Sind sehr schön. Schlecht sind die anderen aber auch nicht:)

Perfekt fände ich:

Cara Juna Sophie und Elea Leonor Marie oder
Cara Estrella Sophie und Elea Isabel Marie

Gast

Entweder

Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie

Cara Amelia Sophie & Elea Alina Marie
Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie

Oder was mir am besten gefallen würde wäre

Cara Isabell Sophie & Elea Charlotte Marie!!!!!

Gast

Hallo! Vielen Dank für eure Hilfe bis jetzt. Wir haben uns immer noch nicht festgelegt! Natürlich dürft ihr auch mit den ZN herumspielen. Z.b. Cara Amalia Sophia und Elea Isabell Marie. Bitte einfach keine neuen Vorschläge machen oder die DN zu verändern.

Danke, wir freuen uns über weitere Hilfe!
LG
Svenja, Fernando und die Zwillinge

Gast

Hallo,

ich bewerte gerne mal eure Kombinationen:

Cara Kim Sophie & Elea Jana Marie
2

Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie
3+
Cara Amelia Sophie & Elea Alina Marie 3

Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie 3+

Cara Isabell Sophie &Elea Amelia Marie 2+

Cara Charlotte Sophie & Elea Amalia Marie 1+

Cara Estelle Sophie & Elea Isabella Marie 1

Ihr könnt mir den ganzen Namen nichts falsch machen!

LG Katahrina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Hallo,

ara Kim Sophie & Elea Jana Marie 3+
Cara Melina Sophie & Elea Stella
Marie 2+
Cara Amelia Sophie & Elea Alina
Marie 3+
Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie 3
Cara Isabell Sophie &Elea Amelia Marie 1
Cara Charlotte Sophie & Elea Amalia Marie 1+++



LG Simone & Martin

Gast

Gibt's die Kombis dann auch nur jeweils in den Zweierkombinationen zur Auswahl, wie ihr sie geschwistermäßig zusammengestellt habt? Sonst würde ich wohl
Cara Amelia Sophie und Elea Isabella Marie vorschlagen.

Gast

Cara Amalia Sophie und Elea Charlotte Marie!!!!

Gast

Charlotte und Isabella als ZN finde ich auch noch super... allerdings andersrum. Also Cara Isabella Sophie und Elea Charlotte Marie!

Gast

Cara Juna Sophie & Elea Jana Marie


Außerdem gut zu Cara Juna Sophie würde Elea Lina Marie passen. Das A von Alina müsste weg...

oder

Elea

Gast

Cara Kim Sophie & Elea Jana Marie
finde ich irgendwie beide nicht so rund, alle Namen sind so kurz,da klingt es wie eine Aufzählung von Namen

Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie
schön und rund besonders die Cara kombie

Cara Amelia Sophie & Elea Alina Marie
Ich mag es nicht wenn auf a wieder ein a folgt, da geht das 2te verrloren

Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie
das doppelte Lea bei Elea Leandra klingt gar nicht gut

Cara Isabell Sophie &Elea Amelia Marie
wieder das a auf a, sonst ganz gut

Cara Charlotte Sophie & Elea Amalia Marie
siehe darüber

Cara Estelle Sophie & Elea Isabella Marie
Klingt eigendlich sehr schön, aber Estelle und Isabella sind beide Königskinder

Gast

Hallo!!
Habe noch eine vergessen:
Cara Estelle Sophie & Elea Isabella Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

Clara, Mara, Sarah

Hey, welcher Name gefällt euch besser? Clara, Mara oder Sarah?? und warum? danke schon mal im Vorraus!!